Würden ja doch einige kommen, nicht schlecht
Beiträge von crazyiven
-
-
Direkt mal mit ner Horde BMW Enthusiasten die BMW Welt stürmen
Ne aber bin wiegesagt dabei
-
Wollte eh mal zur/in die BMW Welt ... von daher ist das kein Problem und hätte Lust auf die Session. So kann man dann das bequem zusammenlegen
-
Das mit dem heiligen Grahl stimmt und finde ich auch falsch ... aber jeder hat nunmal seine Meinung
Es ist ein Plus an Sicherheit ja ... aber keine Pflicht wie Gurte :). Für mich persönliche wurde es quasi zur Pflicht, aber das muss nunmal jeder für sich entscheiden.
Es gibt auch genug Leute die Ihre Bremsen bei Bekannten Schraubern mit 10 Euro Belägen aus eBay ausrüsten lassen ... ich finde das ist absolut am falschen Ende gespart ... aber wenn der Eigentümer ruhig schlafen kann ... ist sein Problem. Und ja er ist damit auch ein Risiko für andere Leute ich weiss, aber sowas kann man nicht verbieten oder unterbinden, damit muss man leider einfach Leben. Und deswegen auch immer vorrausschauend fahren, auch wenns nicht immer was bringt. Bei meinem Unfall wo mir einer hinten draufgeknallt ist, stand ich im Stauende und hatte Warnblinker an ... vorrausschauender geht da nicht aus meiner Richtung
-
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Ich war vor dem Kauf auch so drauf und sagte mir "Xenon ist nett, aber kein muss". Dann fuhr ich ein paar Wagen Probe in der Dämmerung ... und da war dann ganz klar ein Unterschied. Habe dann eher per Zufall (weil das Angebot genial war) nen 3er mit Xenon gekauft ... geniales Licht. Als der Wagen mal in der Werkstatt war (Garantiearbeiten), hatte ich einen Leihwagen OHNE Xenon und war Abends im Kino. Als ich dann nach dem Film so gegen 10 Uhr nach Hause wollte fragte ich mich erst ob ich Standlicht statt Abblendlicht an hätte ... musste mich zweimal Rückversichern durch Blick auf den Schalter, dass ich wirklich Abblendlicht an hatte
Ich würde ab sofort keinen Wagen mehr ohne Xenon kaufen, die höhere Lichtausbeute ist für Nachtfahrte echt unglaublich und ein Plus an Sicherheit & "Selbstvertrauen" beim Fahren. Ich sehe mehr und kann vorrausschauender fahren als mit der "normalen Funzel da" ... und im Vergleich zum Xenon ist das wirklich ne Funzel
-
Schicker Wagen und eigentlich ne nette Ausstattung ... aber für selben Preis gibts sicher auch Autos mit Xenon ... würde also weitersuchen
-
Xbox 360 Zubehör:
Wireless Headset Set (Headset, zweiter Ohrbügel und Netzteil) 25 Euro + Versand
Chatpad Aufsatz für den Controller 15 Euro + VersandBlu Ray:
10 Euro
Der Schuh des Manitu (Extra Large Edition)12 Euro
National Security (OVP / Eingeschweisst)100 Euro
Schneewittchen und die Sieben Zwerge - Deluxe Edition (Samtbox mit Buch, Drucken usw.)Alle Preise ohne Versand!
Muss meine BD Sammlung mal ein wenig ausmisten [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/tt/images/smilies_3d/smile.gif]. Die Preise sind als Richtwerte zu verstehen über die man bei größerer Abnahmemenge natürlich nochmal sprechen kann [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/tt/images/smilies_3d/wink.gif]
Gruß
Marcus -
Ich wohne in einer größeren Stadt und sehe dennoch nur sehr sehr wenige 19" Alus auf nem BMW
-
Och ich kann seinen Frust verstehen ... wenn ech nichts hilft, hilft nur "Grobe Gewalt". Aber ich glaube zum Zwecke der Weiternutzung / Weiterverkauf wäre ich eben zum
gefahren und gebeten das mal eben zu lösen und dann was in die Kaffeekasse zu tun
-
Eines kann man Audi lassen: Waren sie vor 15 Jahren noch eine biedere Opa-Marke, so haben sie sich gekonnt auf die Business/Sport-Schiene verlegt... Aber irgendwie auch totaler Mainstream, die optischen Reize des Audi-Designs sind so aggressiv und übertrieben, dass 90% des männlichen Klientels regelmäßig die Kinnlade runterklappt.
Stellt sich die Frage: Einfach nur gekonntes Design - oder sehr einfach zu durchschauende Zielgruppe?
Ich denke ne gute Mischung von beidem ... denn man muss die Zielgruppe immer im Auge haben ;). Und die Audis haben sich wirklich gemacht, sind schicke Autos geworden. Doch ich bin immernoch nen Fan der zwei Nieren ... mal schauen ob sich das während/durch den E90 ändert ... aber ich denke nicht