Beiträge von crazyiven
-
-
Gibts das vielleicht nur bei den 6 Zylinder Modellen? Weil mein Wischerblatt auch ganz anders aussieht als von Soyo (meine ich zumindestens) und ich kann in der Ruheposition ohne Stress den Wischerarm hochklappen?
-
Ich würde mal sagen entweder ist der Arm verbogen oder im Getriebe ist nen Zahn übersprungen oder so!
Denn Du kannst, nein musst, die Dinger hochklappen. Alleine schon im die Blätter zu Wechseln. Deswegen ist entweder der Arm verbogen oder aber, was ich eher glaube, da ist nen Zahn übersprungen und deswegen ist der Arm zu tief und hat diese unschöne Macke verursacht
-
Echt nen schicker Wagen und ne tolle Farbe ... hätte auch fast nen roten E90 bekommen, doch das Angebot war zu gut
-
400 Euro für nen Ölwechsel? Wurd das Öl mit ner Goldkanne eingefüllt und danach in den Kofferraum gepackt? *g*
Ich kann nur sagen, ich hatte mal nen Mini Cooper S als Firmenwagen für knapp 5 Wochen (war nur fürn Übergang) ... und wenn ich da nur Super reingepackt habe, lief der Motor sowas von Unrund und hat noch mehr verbraucht als so schon. Kaum war SuperPlus drin, freute sich der kleine und alles war wieder ok.
-
Details bleiben unter Verschluss
-
Wer sagt das ich nicht auch was drauflege?
-
Hi!
Das sind M193er Felgen oder? An denen hätte ich wohl auch Interesse, hätte dann auch gerne Bilder gesehen dazu
-
Hi!
Also ich würde meine schwarzen 4 Zylinder Rahmen mit Dir tauschen wenn Du magst?
Ich will eh komplett auf Chrom umbauen und ich denke so hätten wir beide was davon oder?
-
Ich liebe weiße Autos mit einem sportlichem Touch ... einfach nur geil. Leider sieht man jeden Fleck auf dem Wagen, aber die Arbeit des Waschens wäre mir DANN egal
Echt schick ... magst tauschen? *g*