Deswegen warte ich noch ein bissl mit den ersten Umbauten ... das ist mir einfach alles zu schmutzig *g*
Wenigstens muss der Wagen Montag nach BMW ... so wird er mal wieder kostenlos sauber
Deswegen warte ich noch ein bissl mit den ersten Umbauten ... das ist mir einfach alles zu schmutzig *g*
Wenigstens muss der Wagen Montag nach BMW ... so wird er mal wieder kostenlos sauber
Was mich stört, ist die Anzeige beim BMW Prof Radio im MP3 Modus:
Normal / beim Starten sieht man nur Track X ... wie Informativ :(. Um es "schön" zu haben muss ich erst auf Liste drücken und dann auf Titel ... dann sieht man schön in der ersten Zeile Liedname und darunter den Interpreten .... nur sobald ich den Wagen abstelle ode ausmache ... darf ich wieder 2 Tasten drücken damit ich weiss wer da gerade aus meinen Lautsprechern brüllt :(. Und die Navigation durch die Ordner ist auch bissl bescheuert ... das lösen andere Radios/Hersteller viel besser ... aber das kann ich noch akzeptieren ... wenn ich dann durch das Update auch endlich die "Im Ordner direkt nach oben Springen" Taste bekomme von der hier im Forum gesprochen wird. Denn ich habe diese nicht, was ich auf den alten SW Stand zurückführe
Die Sache erinnert mich an die "Eine schrecklich nette Familie" Folge mit dem Schalter in der Bar (die dann am Ende fürs Licht in der Hundehütte war) ... wenn Al da mit dem Kneul Kabel auf dem Stuhl sitzt ... GENIALE Szene
Mit dem Budget bekommst Du beim BMW Händler/NL nen vergleichbaren Wagen (vielleicht bissl älter oder bissl mehr gelaufen) ... aber der stammt dann nicht aus der Vermietung.Ich bin bei solchen Wagen auch immer skeptisch ... ich weiss wie ich z.T. mit Mietwagen umgehe ... und ich denke 90% der Mieter machen dasselbe und viel schlimmeres... ist halt gemietet und nicht "mein" Fahrzeug. Wenn ich es eilig hatte, dann wurde direkt hoch gedreht statt schön warmgefahren usw. War mit meinen Firmenwagen nicht anders ... die mussten "nur" 20.000 halten und bis dahin geht auch trotz dieser Fahrweise eigentlich nichts kaputt ... aber danach?
Gibt immer ein paar Ausnahmen denen man die Vermiet Vorgeschichte nicht anerkennt ... genauso gibts die Fälle wo man es SEHR genau erkennt bzw. merkt.
Fragt sich dann nur wie "dicht" er ist, damit Du nicht IM Wagen ersäufst
Hey Jungs
Das Eintragen in die Karte ist erstmal deaktiviert, hier weitere Infos wieso:
Userkarte für das E90 Forum - Lösungsansätze
Das müssen wir erst klären, dann aber gibts die Karte für alle und mit mehr Infos & Features
Du Sau ... hab aktuell nur ne 3.0 Lizenz ... aber die 3.1er bekomme ich die Woche für nen neues Board fürn Bekannten ... SO
Aber Antworte mal auf meine PN, ist ja auch was für die Jungs *g*