Meine Black Pearl....

• schick schick!! :applaus: 330d Beste wo gibt!!

wenn du die Nieren verkaufen möchtest dann kannst dich ja ma bei mir melden!!!

Also ich denke ich bleibe erstmal bei den Chromnieren :thumbup:

Sieht gut aus dein 3 Liter :super:

Bin mir aber zu 100% sicher daß deine "to do Liste" dank des Forums noch um einiges länger wird :D ;)

Das denke ich wohl auch das meine To-do-Liste noch ein wenig länger wird mit der Zeit.
    Hab mein Baby ja erst 3 Wochen. Momentan bin ich erstmal Glücklich :herzen:

Ansonsten schon mal Danke im Namen meines Autos für die ganzen Posts :lol:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Sehr schöne Limo :super:

Hast ja schon ein paar passende Veränderungen gemacht u. geplant.
    Ich würd noch Black-Lines/Performance- Nieren und Front-Flaps verbauen.Würd bei deinem gut passen :meinung:
    Würd auch den hinteren Kennzeichen-Halter entfernen.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem 6-Ender :D

Gruß
    TOM

• Schönes Auto, aber da fehlen eindeutig die Blacklines auf der To-Do-Liste.
    Auch schwarze Nieren wären was. ;)

• Solide Optik würde ich sagen! Schwarz, M-Paket und M193-Felgen - das kann eigentlich nur gut aussehen :) Was wirklich fehlt sind die Blacklines... besonders dem schwarzen Auto würden die sehr gut stehen.

• Echt ein sehr schönes Auto. Ist grade echt schwer so einen zu bekommen.
    (Ausstattung, Farbe usw...)

Glückwunsch! Glaube aber auch das deine To Do Liste noch etwas länger wird.

• Schicker Wagen, ähnelt meinem (e90 schwarz) sehr. Blacklines habe ich auch, kann ich dir nur Empfehlen. Schwarze Nieren habe ich auch noch nciht, bin aber auch am überlegen, da bei Schwarzem auto eigentlich ganz gut aussehen könnte.. :meinung:

"Idrive-Knopf - Neue Variante" - ist das nur was Optisches oder steckt mehr dahinter?

gruß

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• So, ein kleines Update :)

Hab mir heute die 19" Kompletträder bestellt. Ich denke der Preis von 1850 € inkl. Versand zu mir nach Hause ist ok.
    Sind zwar keine RunFlat-Reifen, das war mir jetzt aber nicht sooo wichtig.

Schicker Wagen, ähnelt meinem (e90 schwarz) sehr. Blacklines habe ich auch, kann ich dir nur Empfehlen. Schwarze Nieren habe ich auch noch nciht, bin aber auch am überlegen, da bei Schwarzem auto eigentlich ganz gut aussehen könnte.. :meinung:

"Idrive-Knopf - Neue Variante" - ist das nur was Optisches oder steckt mehr dahinter?

gruß

Ja und der I-Drive-Knopf ist nur eine optische Sache. Ist dann der neue Knopf mit dem Gummierung außenrum. Gefällt mir persönlich besser.

Gruß Olli!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ja und der I-Drive-Knopf ist nur eine optische Sache. Ist dann der neue Knopf mit dem Gummierung außenrum. Gefällt mir persönlich besser.

Und er fasst sich besser an :meinung:

Schicke Pedale. Gibts da was originales von BMW, oder sind die aus dem Zubehör von der Straße ?