Krass ... da gabs noch Mark zu gewinnen
Davon ab ist das so echt sexy ... aber auch hier nur 2/3 Türer
Krass ... da gabs noch Mark zu gewinnen
Davon ab ist das so echt sexy ... aber auch hier nur 2/3 Türer
Mach mir keine Angst, meiner bekommt am 11. auch das neueste SW Update
Aber wenn die Leuchten anspringen sollte der Fehlerspeicher auf jedenfall was "mitbekommen" und somit ist wohl der Händler aktuell der einzige der Dir wirklich helfen kann.
Ich denke für LSD brauchst Du allgemein nen 2 Türer
Ich bin allgemein gegen "Nachrüst LSD" ... das Original ist sexy und der Rest ist halt nen Nachbau und bescheiden. Was ich bei nem 4 Türer geil fände, wäre nen Umbau der hinteren Türen auf "Suicide Doors" und dann am besten "ohne B Säule" ... DAS hätte was
Nicht aufscheuchen lassen ... überall wird mit Wasser gekocht ... aber einer der Gründe wieso man einen wagen dieser Preisklasse besser beim Händler mit Garantie kauft
"Glasschaden" => Teilkasko => 150 Euro SB ohne Rückstufung.
Weiss nur nicht ob ein defekt der Heizung als Glasschaden zählt?
ist nun auch erst mal für Süd-Deutschland gedacht gewessen
wir können auch ein Deutschland treffen machen
in Mittelpunkt Deutschlands
Im Netz gibt es echt ALLES ... geile Sache
Also Ulm wäre ich dabei, alles "drüber" in Richtung NRW sowieso ... würde mich wenn gewünscht auch für den Raum NRW mal um was kümmern, nur ist das nicht wirklich auch nur in der Nähe vom Mittelpunkt *g*
Mich könntet ihr auch auf die Liste setzen, da wäre ich auch dabei!
Allgemein würde ich sagen, wäre echt jeder 3. Turbolader von einem Schaden Betroffen (Was somit einer ~33%igen Ausfallrate entspricht), wäre das bei einer Laufzeit von knapp 5 Jahren für den E9x 320d wohl schon mehrfach durch die Presse gelaufen und in eine Rückrufaktion gegipfelt. So wie die Sache mit dem 320d aus dem E46 (Motorserie 2001) ... da war der Turbo wirklich anfälliger und wurde sehr sehr sehr sehr oft aus Kulanz getauscht.
Aber dass sich dies nun beim E9x wiederholen soll wäre mir neu ... dass mal nen Turbo hops gehen kann ist normal und liegt in warscheinlich 90% der Fällen an dem Fahrer und nicht am Turbo selber ... Warm & Kaltfahren ist das A und O für nen Turbo
Wobei Kassel / Frankfurt am Main schon "Mittiger" in Deutschland ist als Ulm ... aber bis Ulm fahr ich gerne