~500km eine Strecke .... bin ich dabei ... dank AB und Langstrecke ist das ja gerade mal eine Tankfüllung für hin & zurück
Wenn jemand dort aus der Ecke nen Treffen auf die Beine stellt, bin ich gerne dabei
~500km eine Strecke .... bin ich dabei ... dank AB und Langstrecke ist das ja gerade mal eine Tankfüllung für hin & zurück
Wenn jemand dort aus der Ecke nen Treffen auf die Beine stellt, bin ich gerne dabei
Also je nach Entfernung und Treffen irgendwo "in der Mitte" würde ich auch ein paar KM mehr in Kauf nehmen für nen richtig großes Treffen, so ist es nicht!
Aber so aufgereiht sehen die BMW schon fesch aus .... will ned wissen was vorbeilaufende / fahrende dachten was da drin abgeht *g*
Nicht im ernst? Ist ja geil ... ihr habt ja wohl gezahlt oder? Ist ja immerhin eure bzw. BMWs Schuld, dass der Griff so fest sitzt ... wäre ja auch beim Schalten viel besser wenn er direkt runterrutscht sobald man man bissl fester zieht
Ach auch noch bescheissen ... na das haben wir ja gerne
Erster
War bombe, nette Leute & schön dreckige Autos
:herzen:
Wie die kleinen Kinder "wer ist zuerst zuhause"
Erstmal Glückwunsch dass es "nur" Blechschaden ist und Dir nichts passiert ... die Beulen & Kratzer bekommt man raus
Oh verdammt, das tut echt weh
Das wichtigste ist aber das dir nichts passiert ist!
Hoffe bist gut versichert.
Wenn es nur ein paar Kratzer und bissl Lack ab, wird der Lackierer warscheinlich nichtmal die SB aufbrauchen, so dass die Versicherung keinen Sinn macht ... zumal die Rückstufung auch teilweise sehr böse ist. Meine Versicherung hat so einen Rechner und sagte bei einem Schaden bis 681,irgendwas Euro wäre es günstiger den Schaden OHNE Versicherung zu regeln ... ganz praktisch das Teil ... steht auf der Beitragsabrechnung mit drauf
Wo ich das so lese will ich gar nicht wissen, wieviele Fahrer sich das Teil vor den Schädel geknallt haben
Also bei den silbernen wäre ich dabei
Sehr schönes Auto
Solltest Du die Nieren doch tauschen ... meld Dich für die alten
Gna das ist nicht lustig