Beiträge von crazyiven
-
-
-
So sind die echt super ... gutes System, rufen einen an, sprechen alles durch ... also eigentlich alles sehr gut durchdacht und da hängt ja auch autoscout24 mit drin.
Über den Kontakt mit den Jungs kann ich mich absolut nicht beschweren, alles top
-
Cobstar:
Wenn Du den temporären Preis meiner Limo meinst ... das musste ich anheben ... Details im AutothreadWenn Du Interesse an dem F30 hast melde Dich per PN
-
Solange die mit Bargeld kommen den Wagen abholen ist mir sch**** egal was die für Geschäftspraktiken haben
Ich habe damals mein 325d QP auch versucht über die zu verkaufen ... nicht ein Gebot war über dem Mindestgebot ... von daher ... kostet mich ja nix
-
Eigentlich ganz fair ... damit aber nicht vielleicht nen Händler mitliest schreibe ich Dir das Mindestgebot per PN
-
Falls wer auf die Anzeige klickt nicht wundern
Der Wagen ist aktuell bei "easyautosale.de" und da ist Bedingung dass der Wagen nicht bei mobile/autoscout ist oder aber der Preis weit über dem was den Händlern auf dem Portal dort angeboten wird bzw. deren Mindespreis. Das ganze geht nur bis Mittwoch ... nen Versuch kostet ja nix
Sollte jemand Interesse an dem Wagen haben, fürs Forum gilt nen ganz anderer Preis den ich gerne per PN mitteile wenn Interesse besteht
-
Da haste definitiv recht, hab mir zum Spaß mal bei der HUK mit meinen Angaben (SF 8 Haftpflicht, 13 Kasko) und Vollkasko 300€ / Teilkasko 0€, Rabattschutz, Kasko Select, Auslandschadensschutz beide berechnen lassen: M3 Coupé käm bei mir auf ca. 750€ im Quartal...
Der 1er M Coupé "nur" auf ca. 370€ im Quartal. Das ist schon nen Unterschied.Aktuell zahl ich für meinen E90 320d 220€ je Quartal. Das ist allerdings der günstigere Tarif aus 2010. Von den obigen Angaben kann man also noch mal je ca. nen Fuffi abziehen mit meinem alten Tarif!
Von den Ersatzteilen müssen wir wohl nicht reden.
Die Differenz deckt sich mit meiner Rechnung für den Wagen mit meinen Daten (nur halt etwas andere Werte an sich durch andere Faktoren) ... aber das ist mir bewusst und steht in meiner Hochrechnung für die Unterhaltskosten. Da ich den M3 gerechnet habe wäre also nen "Abstieg" der Kosten für den 1er MQP ok
-
Egal wie sich meine Tendenz Montag einstellt, kaufen kann ich erst wenn der F30 weg ist ... keiner Interesse?
-
Nen GTS wäre natürlich nen Traum ... aber in der Preisregion ... ähm das sprengt meinen finanziellen Rahmen SEHR
Ich werde wie gesagt Montag nen 1er MQP fahren, M3 habe ich schon genug gefahren ... dann kann ich meine aktuelle Tendenz genauer bestimmen