Sooo aus terminlichen Problemen musste die Probefahrt auf Montag verschoben werden ... ärgerlich aber naja ist halt so
Beiträge von crazyiven
-
-
Aber natürlich werde ich das
-
Danke für die vielen Antworten!
Die Privatsache schließe ich nicht komplett aus, aber da muss dann echt ALLES passen damit ich den Wagen nehme ... und wenn ich dann schon z.T. diese lieblosen Anzeigentexte sehe ... da dreht sich mir schon der Magen um. Als ich anfangs schaute stand dort "Top Auto, HU/AU Neu" ... DAS wars ... und er wollte was mit ner 4 am Anfang dafür. Wer sich nichtmal dort Mühe gibt, wie ging er allgemein mit dem Auto um?
Aber das ist nen anderes Thema ob Händler oder Privatkauf ... das Thema wird erst richtig wichtig wenn der F30 weg ist ... bleiben wir also beim 1er M vs. M3 Thema
Es gibt für beide Seiten sehr gute Argumente die ich z.T. nachvollziehen kann ... einige wusste ich schon, einige Infos / Argumente / Erfahrungen waren neu für mich ... auch wenn ich von der ersten Sekunde des Threads eine Tendenz hatte, so wollte ich doch mal das Für und Wider hören ... denn immerhin lebt ein Forum von solchen Diskussionen
Und Darkside ich frage ja nicht was ich mir kaufen soll bzw. kaufe jetzt auf jedenfall das was die meisten Antworten hat. Ich wollte nur wissen wie Ihr über diese beiden Autos denkt, was Ihr für weitere Infos habt um meine Gedanken ein wenig zu erweitern auf Dinge die mir vorher nicht so klar waren bzw. nicht bewusst. Zur Entscheidung ob M3 oder 1M kann ich nur sagen, habe heute eine Probefahrt um endlich beides gefahren zu sein
-
Auch hier nochmal Gratulation und ich glaube der Wagen ist noch immer im Netz ... manche Händler sind da echt LANGSAM. Finde den Wagen noch bei Mobile & BMW GW DB
-
Naja so weit wirds ja hoffentlich nicht komm HERR ADMIN
-
Ja, ein E90 Forum *hust*
Also als ich zuletzt in der Garage war, stand da ein E91 LCI -
Jetzt wirds aber sehr komisch hier ... das ist immernoch nen 3er Forum!
-
Ich hörte chief will meinen F30 kaufen? *Gerüchte, Gerüchte und Gerüchte"
-
Kannst ihm ja vorschlagen
-
Am Preis kann es nicht liegen ... ich habe ein Angebot gemacht was man eigentlich NICHT ablehnen kann ;). Und es an den morgigen Tag gebunden als Deadline