Bremsbeläge vorne, dann Motoröl dann Beläge hinten ... Verbrauchsorientiert halt
Beiträge von crazyiven
-
-
Nein der Beifahrer Airbag geht unter bestimmten Umständen auch mit auf wenn dort keiner sitzt ... bei meinem E90 LCI Unfall live erlebt ... war alleine im Auto ... Fahrer, Sitz (Fahrer), Dach (Fahrer) und Beifaher Airbag war offen bei seitlichem Aufprall.
-
Da ich heute eh mal neue Bilder für die Mobile Anzeige gemacht habe ... hier mal die Ansicht wie im F30 das "Scheckheft" realisiert wird ... eigentlich ganz praktisch zu sehen was wann gemacht wurde ... mit Klick auf den Eintrag sieht man dann was genau alles gemacht wurde ... ich finds Top!
-
Da ist selbst die A Säule verzogen/verbogen ... die Fahrgastzelle hat also was abbekommen ... wenn man das wirklich noch reparieren kann dann keinesfalls kostengünstig oder "wirtschaftlich sinnvoll"
-
ne gute polnische Werkstatt macht den an einem Wochenende wieder flott.
Schlachten nur wenn du ne halbwegs gute Werkstatt hast, oder wie willste sonst Motor, Getriebe, Achsen und andere Teile ausbauen?
Ein einfacher Wagenheber wird für ne Schlachtung net reichen...Guter Einwand ... ich bin davon ausgegangen dass er das berücksichtigt hat wenn er schon nach schlachten fragt
-
Mein Beileid "Nachbar" (auch Kreis Wesel und die Location der Bilder kommt mir sogar bekannt vor) ... wenn Du den Platz hast auf jedenfall schlachten!
Und mal kurz die Ausstattungsliste wäre gut ... einfach BMWArchiv VIN Decoder nutzen:
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html -
Ich hoffe Du spielst nicht zu sehr mit dem "Feuer"
-
Danke fürs Lob und die AHK kannst ja auch nachrüsten
Alternativ wenn er wirklich in Frage kommen würde könnte ich schauen was mein BMW Händler am Preis für die AHK Nachrüstung machen könnte ... also wenn Du interesse hast, kannst Dich ja mal per PN melden und wir sprechen drüber
-
Deswegen rechnet sein Gutachter wohl direkt mit nicht BMW Preisen ... denn 3200 netto ist NIEMALS BMW Preise
-
Wobei wenn Du eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. einreichst bekommst Du diese auch noch ausbezahlt!