Beiträge von kromic1204
- 

- 

- 
					Da ich schon einige Anfragen bekommen habe: Hier im Forum würde ich es um 1200€ inkl. Versand hergeben, weniger kann ich leider nicht machen! Das Display ist nagelneu bzw. wurde getauscht (Kostenpunkt 350€) da das alte leider zerkratzt war! Freundliche Grüße und viel Freude am Fahren  Michael 
- 
					Hallo! Ein Bekannter hat vor ein paar Monaten Bluetooth bei einem E91 320d LCI nachgerüstet. Kosten waren glaub ich mit Selbsteinbau, 300€ (200€ Nachrüstsatz BT + 100€ Codierung beim Händler). Er hatte aber schon vorher die Mulf verbaut. MfG 
- 
					Genau das was ich Suche wenn ich das Kleingeld gerade hätte... Deswegen habe ich bis jetzt gewartet (Urlaubsgeld-Zeit)  
- 
					Hallo! Kleinigkeiten wie div. Einstellungen ändern oder Stg tauschen, gehören auch zu meinem Standardprogramm  Viele Grüße aus der Steiermark! 
- 
					Hallo! Wie oben schon erwähnt verkaufe ich ein Navi CIC Prof. für die BMW 3er Serie! Der Artikel ist unter folgendem Link erreichbar: http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…steme&hash=item1e7db86059 MfG Michael Kronabitter 
- 
					Hallo! Das Menü für die Lenkradtasten gibt's beim CIC nicht mehr! Falls jemand Interesse an ein Navi CIC Prof. mit Bildschirm und Controller hat bitte PN  Lg Michael 
- 
					Deutschlandsberg / Styria 
- 
					Hallo! Mein Verbrauch beim 320d liegt bei 7,1l, bin auch eher "sportlich" unterwegs, 
 bei meinem 325d bin ich bei 6,5l!MfG