Schön Felgen, und vorallem ein sehr guter Preis wie ich finde. Wenn ich 18" suchen würde, hätte ich sie schon gekauft^^
*Der Tread gehört eigentlich in das Unterforum "Biete Felgen", oder??*
Schön Felgen, und vorallem ein sehr guter Preis wie ich finde. Wenn ich 18" suchen würde, hätte ich sie schon gekauft^^
*Der Tread gehört eigentlich in das Unterforum "Biete Felgen", oder??*
kommt immer darauf an, welchen Motorradtyp du fahren willst.
Bei einem Supersportler (alá GSX R oder ZX R) oder Sportler (Kawa Z oder Yamaha FZR) würde ich dir auf jedem Fall zu einer guten Lederkombi raten. Ob Einteiler oder Zweiteiler ist immer geschmackssache.
http://www.louis.de/_10b2110af…anzeige=0&artnr_gr=504840
Im Punkto Handschuhe bieten die mit Carbonprotektoren den besten Schutz. Besonders hier solltest du auf die Lederqualität achten.
Ich würde dir bei Handschuhen eigentlich immer zu Volllederhandschuhen raten, weil die anderen einfach an kalten Tagen nicht angenehm sind.
http://www.louis.de/_10b2110af…=0&page=1&artnr_gr=201267
Beim Helm hast du schon 2 sehr gute Marken aufgeführt. Diese bieten eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Designs. Beim Helm ist es wichtig, dass er nicht so schwer ist und das er sich auf DEINEM Kopf gut anfühlt. Also hier würde ich in einen Louis/Polo.... Laden fahren und die Dinger ausprobieren. Gerade bei Helmen gibt es preislich extreme Unterschiede. Aber glaube mir, das Geld für einen guten Helm zahlt sich definitiv aus. Die billigen Dinger von Aldi, Lidl, ATU und co. sind absoluter Schrott. (Hatte selbst schon 2 von dort)
http://www.louis.de/_10b2110af…209dc76ecbe552e/index.php?
topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=150&wgr=837&list_total=15&anzeige=0&page=0&artnr_gr=216612
Zu Stiefeln kann ich dir eigentlich nicht viel sagen, da ich keine Erfahrungen damit gemacht habe. Mir ist nur bekannt das die Firma SIDI sehr gute Sportstiefel herstellt. (Auch oft im Rennsport zu sehen)
http://www.louis.de/_10b2110af…=0&page=1&artnr_gr=202440
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
MFG Daniel
mhm, wäre eine super Gelegenheit mal ein paar Forums-user hier kennenzulernen.
Also der Austragungsort von dem Treffen ist ca. 85km von mir entfernt.(Anfahrtsweg wäre also kein Problem) 18 bin ich zu dem Zeitpunkt auch schon, also könnte ich auch selbst hinfahren.
Mal sehen, aber ich denke das ich an diesem Wochenende keine Zeit habe. Echt schade, ist bestimmt interessant dort.
(Ich melde mich zu gegebender Zeit nochmal)
Also was man hier so liest ist echt erschreckend!
Habe auch schon von vielen unfreundlichen Autohäusern gehört die ihre Kunden mies behandelt haben (vorallem VW). Ich finde sowas sollte gerade in der heutigen Zeit nicht mehr passieren, bei Neuwagenpreisen von 30-40 tausend € und mehr sollten einem die Verkäufer eigentlich die Füße küssen wenn man das Autohaus betritt.
Ich habe bei meinem Autokauf nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe meinen 318i beim BMW Matthes in 98617 Meiningen gekauft. Wie ja einige hier wissen dürften, werde ich im Juni erst 18 Jahre alt. Demnach war ich beim Kauf des Wagens im März 2010 erst 17 Jahre alt. Wir betraten also den Verkaufsraum des Autohauses und der Chef kam uns direkt entgegen. (sehr freundlich) Wir also gesagt dass wir eine Probefahrt vereinbart hatten und sofort kam der Gebrauchtwagenverkäufer (Herr Schmiedgen) auf uns zu und begrüßte uns.
Er hat uns dann das Auto erklärt und mein Vater hat dann mit mir die Probefahrt gemacht. (Leider darf man dort erst ab 21 probefahren)
Als wir wieder am Autohaus angekommen waren wartete der Verkäufer schon auf uns und nam uns in seinen Verkaufsraum mit. Dort Frage er uns ob den alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen ist. Danach folgte das Verkauftsgespräch. Auch hier war der Verkäufer stehts freundlich und sehr zuvorkommend!
Wir haben das Auto dann gekauft und eine Woche später abgeholt.
Bei der Abholung stand uns dann ein neuer Verkäufer zur Seite (Herr Kah), da der andere verhindert war.
Auch dieser war stets freundlich und sehr nett. Er erklärte mir ausführlichst die Funktionen des Autos (Klimaautomatik, Bordcomputer, Radio Prof.).
Alles in allem kann ich vom BMW Autohaus Matthes nicht schlechtes berichten. Mein Vater ist auch schon seit mehreren Jahren Kunde dort und hatte noch NIE schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeitern bzw. dem Service gemacht.
Also kann ich das BMW Autohaus Matthes mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Also ganz ehrlich, ich halte von dieser Abmahnung mit Unterlassenaufforderung nicht wirklich viel. Ob dieses Schreiben wirklich den gewünschten Erfolg mit sich bringt?
(Ich habe Erfahrungen mit verschickten Abmahnungen (dienstlich). Zumeist reagieren die Leute erst wenn es richtig Ernst wird)
Ich würde in so einem Fall einen Abschleppdienst anrufen, und die Karre abschleppen lassen! Wenn´s gar nicht anders geht, musst du die kosten halt vorstrecken. Kannst du dir dann aber wiederholen!
Oder du regelst den Fall mit Beteiligung der zuständigen Ordnungsbehörde. (zumeist Stadtverwaltung) Bin mir aber nicht ganz sicher ob die an Samstagen auch im Dienst sind. Wohl eher nicht!
Grüße Daniel
Das sieht aus wien X3...
Also die Aussage fínde ich schon sehr überzogen. Ich meine jeder hat seine eigene Meinung, aber ich (und andere hier) finde das die 269er auf dem Foto echt gut aussehen. Damit könnte ich mich abfinden.
Meiner Meinung nach sind solche extrem tiefen Autos (nichts gegen euch) eigentlich nichts für den Alltag. Wenn ich unsere Straßen hier sehe, dann wird mir bei der Vorstellung ein tiefergelegtes Auto zu fahren Angst und Bange^^.
In diesem Sinne
Besten Dank für die zahlreichen Antworten und Diskussionen
TOP Foto!
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich finde die Felgen mit Serienfahrwerk (lt. Foto) eigentlich auch ganz gut...
pixl0n -> Ist das die sportliche Fahrwerksabstimmung oder Standart Serienfahrwerk??
Das Unterforum habe ich schon komplett durchsucht, aber für mich wirklich brauchbares war da auch nicht dabei!
Trotzdem THX
dankeschön, auf sowas habe ich gewartet!
mir ist schon klar, dass das nicht perfekt aussehen wird, das Problem an der Sache habe ich euch nun aber schon oft genug erläutert. Ich kann einfach kein Sportfahrwerk verbauen!
Mir ging es hier eigentlich nur um Mitglieder die evtl. Fotos von einem E90 mit 269 Felgen und Serienfahrwerk haben. Gibts denn echt keine hier????