Beiträge von DKBEST

Mach das, ohne Tieferlegung + 313 + deinen Bremsen -> zum schreien.

Das dein Wagen ein Gesamtbild hat hole dir die 17 Zoll M Felgen und gut.

Mag schon sein, also die 313er fallen warscheinlich schon wegen den kleinen Bremsen raus. Also mir gefallen ehrlich gesagt die 269er ganz gut. Die habe ich vor kurzem mal an einem Einser angeschaut. Ich denke die würden an meinem Auto ganz gut aussehen.
    17" Felgen sind mir optisch zu klein, wenn dann sollten es schon die 19 " sein.
    Wie gesagt die Tieferlegung fällt von Anfang an flach, weil es mit meiner Einfahrt zum Carport einfach nicht zu vereinbaren ist. :wacko:

nimm die 19"er, ich kann es dir nur wärmstens an Herz legen.
    Du wirst dich danach wie verrückt ärgern wenn du dir die 18"er gekauft hast, du die verdammt klein wirken.

Gerade bei dem Tiefbett von den Voltec T6 sind die 19"er eigentlich Pflicht.

Denk drüber nach und entscheide dich richtig. :)

Mfg Daniel

Grüße euch Leute,

ich will mir im Laufe des Jahres warscheinlich schönere, größere Felgen für meinen 318i VFL anschaffen.
    Zur Zeit habe ich noch die originalen 16" Alufelgen drauf. :S
    Wenn ich mir aber die Performance Felgen kaufen, dann nur ohne Tieferlegung, sonst komme ich bei uns zu Hause nicht mehr die Einfahrt zum Carport hoch. Das ist echt immer ziemlich knapp. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr evtl. Bilder von einem E90 mit 313er oder 269er Felgen ohne Tieferlegung habt.
    Mit der SuFu habe ich nichts passendes gefunden.

Dankeschön
    #Daniel

Bei mir waren sie eigentlich alle ganz nett und freundlich als ich Ihnen gesagt/gezeigt habe, was ich nun fahre.
    Ich weiß, es ist ungewöhnlich sich mit 18 Jahren ein Auto für >14000€ zu kaufen, aber ich habe schon ewig gespart und außerdem mache ich eine Ausbildung und verdiene dort auch kein schlechtes Geld (im Vergleich zu anderen).
    Oftmals sagen die anderen nur solche Sprüche wie "Na, hat Papa wieder den Geldbeutel aufgemacht?" oder vor kurzen meinte ein ehemaliger Schulkollege "Sponsered by Mama & Papa oder wie??". Aber solche Bemerkungen lassen mich kalt.
    Ich weiß was ich habe und kann sagen ich fahre ein zuverlässiges und sicheres auto. Nicht so einen klapprigen Golf oder Polo (nichts gegen die Fahrer der Fahrzeuge^^) wie die anderen.

Hallo Leute,

ich will mir bald neue Felgen zulegen (Sommer) und da ist mir auch die Performance 313 in den Sinn gekommen.
    Das Problem ist nur, ich fahre einen 318i mit 129 PS. Dementsprechend klein ist die Bremsanlage.
    Also jetzt meine Frage: Hat jemand Bilder vom 318i mit den Performance 313 Felgen (mit Standard Bremsanlage)??

Mein BMW-Händler (BMW Matthes) hat einen 318i mit Performance Paket zu verkaufen. Dort sind auch die 313 er Felgen drauf. Ich finde da sehen sie gar nicht schlecht aus (habe sie schon in natura gesehen!).
    Die die Bremsen auf dem FL (143PS) genauso groß wie die auf dem VFL (129PS)??

Hier der Link: http://home.mobile.de/home/det…rtnerHead=1#offerPictures

8)