Beiträge von DKBEST

Verdammt, ich hab eins vergessen. Und zwar das dass Auto jetzt bis Juni abgemeldet ist^^.
    Also ich denke mal eimal in 2 Wochen anmachen und 15min laufen lassen (natürlich regelmäßig auch ein bisschen gas geben) wird da nicht reichen^^.
    Am Besten ausbauen und bin Juni stehen lassen oder?

Danke für die schnellen Antworten!
    Mmh, also während der Standzeit die Batterie rausmachen? Muss ich die während der Standzeit nochmal laden??
    Was haltet ihr davon, wenn ich die Batterie drin lasse und ich ihn alle 3 Wochen einmal anlasse und ein Stückchen damit fahre??

P.S: Ich weis dumme Frage, aber wo sitzt die Batterien im E 90 eigentlich??

Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen 318i E90 gekauft (58.000km). Da ich noch nicht 18 bin und ich das Auto vorher nicht allein fahren darf habe ich mich dazu entschlossen ihn noch ca. 3 Monate stehen zu lassen. Nun zu meiner Frage: Was muss ich beachten wenn das Auto im Freien steht? Ich will mir am Montag eine ordentliche (weiche) Plane kaufen und die dann über den BMW legen. Was muss ich noch beachten?

(Nur zur Info: Eine Inspektion ist neu gemacht worden, und die vorderen Bremsbeläge sind auch neu!)

THX

Daniel 8)

Also zu meinem 318i (gebraucht) habe ich einen

Schlüsselanhänger "3";
    Fußmatten (Fahrerfußmatte mit "BMW Matthes" Aufschrift);
    neue Inspektion (bei 58000 km) + Bremsbeläge vorne;
    Tüv und ASU neu

und noch einen Preisvorteil bekommen.
    Naja, der Tank war natürlich fast leer, wie sich das gehört^^. :D
    Aber ich bin eigentlich mit den Gratisbeilagen sehr zufrieden. :)

ist absolut normal.
    Du brachst dir keine Sorgen zu machen, ein gewisser Ölverbrauch ist bei dem 6 Zylinder Motoren normal. War auch schon bei den E46 Modellen so.

Grüß euch,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.
    Bei meinem Händler des Vertrauens steht ein sehr schöner 318i E90 rum, und ich bin kurz davor mir das ding als 1. Auto anzuschaffen. Hier mal die Daten, sagt mal bitte ob der Preis i.O. ist:

• Farbe: mysticblau metallic
    • Polster: Stoff Fluid anthrazit
    • Advantage Paket
    • Regensensor und autom. Fahrlicht.
    • Multifunktionslenkrad
    • Interieurleisten Titan matt
    • CD-Spieler
    • Radio BMW Professional
    • Comfort Paket
    • Fahrerairbag mit Lederkranz
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Durchladesystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Bordcomputer
    • Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    • Skisack
    • Armauflage vorn verschiebbar
    • Armauflage
    • Blinkleuchte weiß

ich finde das klingt ganz gut, jetzt kommt natürlich das wichtigste:
    Das Fahrzeug ist eine Limousine, hat ca. 30000 km gelaufen und soll 15500€ kosten. Ich denke ich bekommen den netten Händler noch auf 14500 runter, denn mein Vater ist bei denen schon seit Jahren ein gern gesehener Gast^^.

THX

erstmal vielen Dank für die Antworten!

Ich habe nur ein Problem: Ich finde keine Angebote für 17-18 k €
    Ich will auf jeden Fall eine Limousine (325d) und keinen Kombi.
    Wäre schön wenn ihr mal ein paar gute Angebote für 17-18 k € postet (gerne auf für weniger, aber das wird nicht wirklich möglich sein^^)

THX :bmw-smiley: