Servus Jungs! Da ich selbst aus Schmalkalden komme werde voraussichtlich auch beim Treffen am 21.04. dabei sein. Wäre nicht schlecht wenn man vorab schonmal eine knappe Übersicht über die Leute hat, die definitiv (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) dabei sind.
Beiträge von DKBEST
-
-
Super E91!
Den würd ich auch sofort nehmen
Der steht ja wirklich innen wie außen top da...
Vor allem der Innenraum mit den sattelbraunen Ledersportsitzen in Verbindung mit dem M Paket ist absolut klasse.Ich glaube so in der Art wird mein nächster diesen Sommer auch
Allzeit knitterfreie und gute Fahrt mit dem schicken Touring.
-
Also ich finde den X3 ja absolut göttlich.
Die Baureihe gefällt mir nach dem Facelift einfach am besten.Vorallem der Motor =) 3,0 sd / 35d sind im X 3 einfach klasse Motoren, mit denen der Große richtig "sportlich" bewegt werden kann...
Alles in allem ein wirklich schönes Auto..
-
nächste Woche Samstag wird gewechselt!
Von 19 " auf 16 " =) Wird erstmal ein ganz schöner Unterschied werden, sowohl vom Komfortals auch von der Optik
her ...
Aber was muss das muss
-
Ich arbeite auch in einer Behörde, und zwar in einer Kreisverwaltung.
Auch wir haben einen Fuhrpark, in dem die Autos -jährlich- gewechselt werden.
U. a. gehören zum Furhpark auch 2 116d und 1 318d touring.Die Autos werden nach 1 Jahr Leasing so ca. mit 20.000 km wieder abgegeben. An sich sind die Autos ja richtig gut in Schuss, nur kaufen würde ich so einen nicht. Unsere normalen Fahrzeuge sind eben nicht personengebunden, weshalb die Dinger echt jeder fahren kann...
Bei dieser Situation kann man nicht davon ausgehen, dass die Autos (gerade motorseitig) sehr geschont werden. Im Gegenteil... Da gehts oft kalt mit Vollgas los ect.
Wie gesagt, das ist meine Ansicht, gibt sicherlich auch andere Behördenfahrzeuge, die nur pfleglich bewegt werden. -
-
Habe gehört das Mazda bei den Modellen "3" und "6" auch ein ziemlichen Problem mit haben muss. Da hilft teilweise schon kein smart repair mehr, weil die Kotflügel und Türfalze unglaublich schnell durchrosten...
Bei meinem E90 konnte ich bisher noch keinen Rost feststellen. (Außer ein bissl Flugrost am Auspuff, aber das ist ja mehr oder weniger "normal")
-
Hey Andy,
richtig genial dein E90.
Die schwarzen BBS Räder passen spitzenmäßig zum weißen si. Auch die Performance-Anbauteile stehen dem Alpinweißen ziemlich gut!!Hoffe mal ich seh dich mal auf der Straße
Gruß -
Die Scheinwerfer sind klasse! Sehen einfach super aus...
Haben die TÜV bzw. bekommt man die eingetragen? -
Ist ne Excenter Maschine
Gute Wahl !!Ich hab mir auch eine geholt, kann man ideal Swirls und Hologramme mit wegpolieren.
Dementsprechend bestens geeignet für den Privatanwender.