Beiträge von DKBEST

Überhaupt keine Frage:
    Ein E90 mit einem gescheiten Fahrwerk & 19 Zoll Rädern sieht freilich besser aus als einer mit Serienfahrwerk und 19 Zöllern.

Das Problem ist bei mir nur, das ich mit einem Sportfahrwerk nicht mehr meine Einfahrt hoch (und deshalb nicht mehr unters Carport) komme.
    Wenn dann wäre maximal ein Eibach Pro Kit drin. Das kann ich aber erst beurteilen, wenn ich die Sommerräder drauf habe.
    Jetzt sind mit Serienfahrwerk & 16 Zoll BMW Alus noch ca. 3 cm Platz, geht also sehr knapp zu!

Also gibts noch mehr Bilder mit den Voltec T6?

Ich war heute nochmal bei einem anderen Reifen- und Felgenhändler in meiner Nähe. Der ist offizieller Barracuda Händler.
    Er meinte ich sollte mir das mit den Corniche nochmal überlegen, da bei denen die Radbreite überhaupt nicht so rüberkommen.

Er empfiehlt mir deshalb die Barracuda Voltec T6 in Hyper-Black-Silver oder in Chrome.
    Der Chrom bei Barracuda hat sich lt. Aussage von ihm wurden die stark verbessert, auch bei heftigen Witterungseinflüssen und bei Vielfahrern halten sie 1a.

Gibts hier Bilder, auf denen der E90 mit Voltec T6 Felgen drauf ist?

Ich hab hier eins bei google gefunden (warscheinlich mit Serienfahrwerk, also so, wie ich sie auch erstmal fahren werde)
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/198584/62856/bild-15140.jpg]

Hey Leute,

ich wäre auch gern mal am 19.11. nach Erfurt gekommen. (Komme aus der Nähe von Schmalkalden)
    Leider habe ich am Freitag keine Zeit. Schade eigentlich, ist bestimmt lustig mit euch^^.

Klappt bestimmt irgendwann mal.

Also ich hab mir bei der Quaxi den Geruch "New Car" bestellt. Dazu habe ich auch gleich einen Dosierdeckel gekauft, damit ich die Geruchsstärke besser einstellen kann.

Was soll ich sagen, riecht 1a. Schön frisch und leicht zitronig. Nicht zu aufdringlich, einfach frisch^^.

Goldene Felgen sehen eigentlich immer top aus.
    Auch wenn sie nicht jedem gefallen, aber so ist das halt beim Individualisieren.

Ich würde sagen mach 19 Zoll drauf, sonst wirken die nicht. (18 Zoll wirkt sehr klein auf dem E90)

EDIT: Ich glaub die gibts auch in 20 Zoll. Das würde natürlich mit der richtigen Tieferlegung noch genialer aussehen.

Guter Einfall!!
    Mach was draus!

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat. Bin gerade am überlegen ob ich mir Anfang nächsten Jahres die Eibach ProKit (30;25) Federn einbauen soll. Mein E90 318i Limo hat bisher noch ein komplettes Serienfahrwerk (keine sportliche Fahrwerksabstimmung).

Mein E90 hat zu diesem Zeitpunkt etwa 68000 km. Sollte ich da auch gleich die Dämpfer tauschen oder ist das noch i.O.?

THX

Hey Bada,

also ich finde deinen E90 top. Er ist nicht so wie die meisten anderen hier, also mit M-Packet, org. Felgen, 18- bzw 19-Zoll Rädern ...

Meiner Meinung nach muss es auch Leute wie dich geben, die ihre Fahrzeuge individuell veredeln. Diese Art des Tunings gefällt freilich nicht jedem, aber DIR muss es gefallen und DU musst es dir jeden Tag anschauen können.

Mir persönlich gefällt dein E90 sehr, ist zwar nicht alltäglich aber trotzdem irgendwie edel.

Gruß daniel

Hallo,

ich habe identisch das selbe Geräusch bei meinem E90. Es klingt ein wenig so, als ob der CD-Player die CD´s nicht erkennt. Nur das es halt noch störender ist und nur teilweise / in manchen Fahrsituationen auftritt.
    Bei mir wurde auch schon das Klimabedienteil auf Gebrauchtwagengarantie getauscht. Das hat aber keinerlei Erfolg gebracht. Also ich wieder hin zum Freundlichen und mich beschwert. Jetzt wurde auf Anweisung des Werkstattmeisters der ganze Lüftungsmotor bestellt. (Kostenübernahme durch Gebrauchtwagengarantie) Auf das Ding warte ich jetzt schon fast 2 Monate. Die haben bei dem Teil enorme Lieferschwierigkeiten bzw. sind im Verzug.

Ich hoffe das sich das Geräusch nach dem Austausch des Lüftermotors verabschiedet.

Gruß Daniel