danke, aber 'wie neu' wäre gelogen – man darf halt nicht zu nah rangehen
Beiträge von ragetty
-
-
Ich hatte Bilder versprochen ...
-
Auf eBay Kleinanzeigen gibt es mal den einen oder anderen Anbieter ... angeblich sind das gut gebrauchte Sätze, die komplett und in Wagenfatbe geliefert werden ...
-
-
Tach zusammen,
mein Auto weist zahlreiche Kalkflecken auf, und zwar sowohl auf unterschiedlichen Oberflächen unter der Haube als auch bspw. ringsrum unter dem Heckglas. Mit welchem Autoshampoo o.ä. können diese möglichst umweltfreundlich (auch biologisch abbaubar?) entfernt werden? Ein Foamer ist vorhanden ...
Danke ...
-
-
... am iPhone 6+ ist die gesamte Tabelle einspaltig dargestellt, sowohl hochkant als auch 'tiefkant' - also, quasi eine umrahmte Liste.
Die Idee mit Excel o.ä. wollte ich auch vorschlagen.
-
Davon abgesehen, alle Infos in der Tabelle stehen ja auch hier in den Beiträgen im Detail. Da kann man im Schadensfall dann auch noch nachsehen - und in der Tabelle wird dann die Schadensursache (soweit ermittelt) eingetragen.
... gib mal vielleicht die verlinkte Beitragsnummer an, statt des Usernamens.
-
Mögliche Erweiterungen in der Tabelle vielleicht?
Automatik/Manuell (A/M)
Fahr-ER-profil – Cruiser, eher gerne mal schneller, stetiger Street Racer, mal Track, nur Track (1 bis 5, auch mit -/+)
Ob warm/kalt gefahren oder nicht (J/N)?
Leistungsgesteigert, wie viel & ab wann (tkm)? (J/N, Stage X, XXXtkm)Bei mir wärs dann dRn: A / 2 / J / N ... über den Vorbesitzer kA
-
... ach ja:
Vor mir an Sprit kA, seit 251tkm nur Shell V-Power Diesel da Abo.