Ich habe meine brembo erst vor kurzer Zeit runter geholt weil sie von Anfang an Spiel hatten. Waren allerdings gelochte.
Bei mir persönlich kommen die nicht mehr in Frage!
Und das deine Scheiben jetzt nicht mehr so toll sind wird teilweise an den ceramic Belägen liegen, die sind nicht sehr freundlich zu den Scheiben.
Dann kommt ja auch noch das wenige und sachte bremsen dazu.
Beiträge von andre325
-
-
Wie hoch war denn dein Verbrauch?
-
Normal kannst Du 1j mit 2.5 rechnen d.h. 10j Felge heißt 255 Reifen.....Das sind dann aber Minimum Maße, oder?
Weil auf ner 10j geht doch mehr als 255 ❓ -
Ich habe das Schrauben auch erst richtig angefangen mit dem ersten BMW, weil man eben einen in die Jahre gekommenen nur so kostenmäßig gut halten kann.
Und mittlerweile will ich es auch nicht mehr anders.
Schön daß du mit den Fahreigenschaften zufrieden bist. -
Was muss man eigentlich alles haben bzw. Umbauen für ne 348er bremse?
-
Sieht schon schon aus wenn es tief liegt aber mit dem Alter und dem Bandscheibenvorfall wird's beim fahren wieder unattraktiver
-
Einige sagen Geländewagen anderen nennen es alltagstauglich
-
Die gelochten x-tra line.
-
Hallo Leute,
nur zur info, ich habe heute die Brembo Scheiben und Beläge gegen ATE gewechselt.
Kurz um kein Schlagen und Vibrieren mehr. Aber einen Sekt mach ich noch nicht auf soll sich jetzt erstmal weiterhin bewähren!
Aber jedenfalls mal wieder schön einfach bremsen zu können -
Probleme bedeutet Schlag. Vor dem Wechsel lief das bremsen komplett ohne Probleme.
Und bitte nicht wieder die Diskussion das nicht richtig sauber gemacht wurde, um das noch zu riskieren fahre ich schon zulange BMW.
Ich hatte Mal ne messuhr von der Firma dran und sie haben bis zu 0,2mm Schlag.
Morgen baue ich Mal neue ATE ein und hoffe dann ist endlich Ruhe.