Hallo,
ich habe eine Angebot über 350 Euro für die Lackierung eines Frontspoilers gemacht bekommen. Ich finde dies extrem hoch, oder liege ich da falsch?
Viele Grüße
Hallo,
ich habe eine Angebot über 350 Euro für die Lackierung eines Frontspoilers gemacht bekommen. Ich finde dies extrem hoch, oder liege ich da falsch?
Viele Grüße
Moin,
nach der Auslese steht fest, dass das Fußraummodul getauscht werden muss und dabei wohl auch ein Software-Update eingespielt wird.
Ich habe nun eine allgemeine Frage wegen der Garantie: Bei der Anfrage der Werkstatt am Wohnort wurde die Freigabe zur Reparatur vom verkaufenden Händler (ca. 75km entfernt) abgelehnt. Nach Rücksprache mit diesem soll ich bei ihm erneut den Fehler feststellen lassen und wohl dort die Reparatur durchführen lassen. Ist das Fußraummodul im Rahmen der CarGarantie abgedeckt? Wie sieht dies mit dem Software-Update aus?
Es macht für mich wenig Sinn einen Tag Urlaub zu nehmen, damit ich den Fehler auslesen lasse, eventuell einen Leihwagen brauche und am Ende die Kosten nicht übernommen werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Hi,
ich habe am Mittwoch einen Termin beim wegen dem Ruckeln und noch ein paar anderen Macken.
Gibt es neue Erkenntnisse wegen dem Ruckeln? Es scheint ja an der AGR zu liegen. Vielleicht bekomme ich ja neue Erkenntnisse vom .
Ich poste auf jeden Fall mal, was gemacht wurde.
Grüße
Hi,
ich habe hier habe ich ein paar Vergleichsbilder online gestellt für den Standardschalknauf und den Performanceschaltknauf. Leider spiegelt der Performanceschaltknauf etwas auf den Fotos.
Standard vs. Performance Schaltknauf
Grüße
Hi,
schau mal hier. Etwas drüber, aber vielleicht kann man noch etwas machen:
Ich hoffe der Link geht! Ansonsten geh über die Webseite: http://www.scheuerer-bender.de
Grüße
Beweise, sie vorwärts ich rückwärts; ihre Türe auf ...alles in dem Bereich wo die 2 Macken sind. Ich weiß das es nur von ihr sein kann, Arbeit, Einkauf usw. steht da niemand.
... und sie hat es wohl direkt zugegeben, als du sie angesprochen hast. Also ist sie wohl klar der Übeltätet.
Mit Navi. Und da ist ein Häkchen bei "Blinken bei Verriegelung" und ein Häkchen bei "Blinken bei Entriegelung". Ohne daran etwas zu verändern blinkt er nicht immer beim Aufsperren.
Also die Signalisierung ist sowohl für das Entriegeln als auch Verriegeln aktiviert. --> Somit sollte es sowohl beim Zuschließen als auch beim Aufsperren entsprechend blinken. Es ist mir schon klar, dass wenn ich es ausschalten würde, dass es dann nicht blinkt.
Vielleicht sollte ich es anders formulieren. Manchmal blinkt er beim Aufsperren und manchmal nicht. Leider kann ich das Verhalten nicht reproduzieren.
Jo, mache ich.
Okay, danke für den Tipp. Aber da müsste er beim Abschließen bereits nicht blinken. Ich werde es weiter beobachten ... ansonsten muss ich eben mal beim vorbeifahren.