also musst du spaxhteln und lackieren?
zinnen, spachteln und lackieren
also musst du spaxhteln und lackieren?
zinnen, spachteln und lackieren
Wenn ich mich aber recht entsinne ist das Emblem am Heck auch gesteckt. Somit haste nachher 2 Löcher in der Heckklappe, die du weider schließen musst...und natürlich lackieren lassen.
Wenn du nur wissen willst wies aussieht reicht PhotoShop...oder sogar Paint wie Hendric schon vorgeschlagen hat
warst du der mit dem lemans blauen 1er QP?
Nach mehreren teuren Fehlversuchen kann ich dir die
Autolackiererei Stork
Am Erzweg 3
Schmelz
empfehlen
hmm aus dem Stehgreif jetzt nicht, ist bislang der Beste bei dem ich war.
In Eppelborn gibts noch ne Filiale von Car-Top. Die sollen auch gut sein, kann ich aber selbst nicht beurteilen
In Schmelz-Limbach ist ein guter (und günstiger). Mein BMW-Händler geht auch immer zu dem.
oh ja das war abenteuerlich
Mittlerweile macht bei mir eher ein Diesel Sinn...auch wenn ich es nicht wahrhaben will
den kenn ich doch
Hallo Nils,
deine Erwartungen stimmen leider nicht mit dem Markt überein. Ich verkaufe mein QP auch gerade, kommt deinen Ansprüchen auch recht nahe, aber in Sachen Preis musst du wirklich noch einiges drauf legen...selbst für nen guten 330i.
Überdenk deine Wünsche besser nochmal, denn seien wir mal ehrlich, dein Wunschfahrzeug hat einen Neupreis von meist über 60t € und ist schon ne "Waffe". Selbst GTI´s oder die Golf R sind in ähnlichen Preisregionen und zwischen denen und einem 335i liegen Welten, sowohl bzgl Motor, als auch Dynamik und Verarbeitung...ein BMW eben.