keine Ahnung wie die Farbe heißt, aber das blau vom neuen M6 ist sehr sehr geil
Beiträge von 6ender
-
-
Och je, jetzt hast ihn grad so schön aufgebaut Paddy.
Ja darum fällts mir auch so schwer. Aber ich verkauf nur wenn ich annähernd den Preis bekomm den ich mir vorstelle.Wegen dem Arbeitsweg? Oder warum Diesel? Wird dann aber ein 335d, oder?
Jo genau darum. Ich schau ab 325d (der ist recht günstig zu bekommen, kann freigeschaltet und optimiert werden). 35d sind selten geworden.Bei den paar Kilometer die du machst ?? Oder musst du mittlerweile länger fahren ??
Naja Fahrgemeinschaften sind momentan nicht mehr möglich, ab April gehts wieder fürn ein halbes Jahr in die Eifel. Dazu kommt noch, dass ich mit nem Diesel gute 200€ im Monat sparen kann. Und ehrlich gesagt ist mir der Wagen zu schade um so viel KM drauf abzuspulen.
Der nächste wird aber "nur" ein Übergangsauto....bis zum F11Was soll der wagen denn kosten?
Bin noch am kalkulieren, aber 28.000€ werd ich wohl ansetzen -
ich wechsel ins Heizöllager
-
So es ist mal wieder soweit. Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen den Wagen zu verkaufen
-
Nun ist es IMMENS wichtig, dass es Zeugen gibt, die belegen können, dass kein Einsatzhorn verwendet wurde. Sonst könnte es Probleme geben. Wenn die Polizei belegbar NUR mit Blaulicht unterwegs waren kriegen sie die Schuld.
Zeugen brauchste net, Blackbox zeichnet das auf§ 38 Abs. 1 StVO : "Blaues Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn darf nur verwendet werden, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden, eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung abzuwenden, flüchtige Personen zu verfolgen oder bedeutende Sachwerte zu erhalten.
Es ordnet an:
"Alle übrigen Verkehrsteilnehmer haben sofort freie Bahn zu schaffen"."
Richtig und wenn eine rote Ampel überfahren werden muss, muss die Tonfolge das Martinshorns mindestens 3mal ertönt sein.Die Polizei hat natürlich Sonderrechte und darf über z. B. rote Ampeln fahren. Hierfür muss nicht mal Blaulicht an sein
Sonderrechte nicht mit Wegerecht vergleichen -
wenn man keinen kennt der einen kennt find ich www.reifen-vor-ort.de sehr gut
-
geil mit den blauen ESD Blenden
dankeDie kommen aber je nach Lichteinfall unterschiedlich zur Geltung, auf den Bildern gefallen sie mir auch net soooo gut^^
-
Diese Woche wird endlich das Thema Unfall abgehakt indem ich die neue Felge und die neuen Reifen bekomme.
bisschen was geändert hat sich auch
-
kannste glaub ich beide nehmen, wobei ich die vom Lci bevorzugen würde, da die Montage einfacher ist Sorry, dass ichs nicht mehr so genau weiß, mein Umbau is schon ewig her, ich hatte aber die LCI und das ging spielend
-
Was, Tim und Chris sind Mod?
Meine Abmeldung folgt...ab ins F30-Forum
Glückwunsch euch beiden.Und danke an die "Ausgeschiedenen" für die Arbeit