falscher link sind M felgen
lol..geil
Natürlich sind das keine M-Felgen, sondern mal wieder Nachbau.
@TE: Für das Geld bekommste schon die orig. M220!
""
falscher link sind M felgen
lol..geil
Natürlich sind das keine M-Felgen, sondern mal wieder Nachbau.
@TE: Für das Geld bekommste schon die orig. M220!
Due Rücksitzbank kann man aber ggf. kostengünstig nachrüsten, sodass der Wagen immernoch ein Schnäppchen ist und bleibt
Hallo Hotte und herzlich willkommen bei uns. Ich denke, du hattest nich den besten Start hier, aber dir wird das Forum sicher noch ans Herz wachsen
Zum Wagen:
Auch ich gehöre leider zu der Fraktion der die Folierung nicht gefällt, dies hat aber folgende Gründe:
-mir hat weiß noch nie gefallen, es sei denn es waren Effeckte drin (Perlmutt zB)
-ich kann weiße Autos solangsam nicht mehr sehen, vorallem auch die Kombi weiß/schwarz
-dein Wagen sah vorher richtig gut aus, wenn auch noch ausbaufähig.
Dazu kommt, dass du wie ich finde noch zu viele originale Teile verbaut hast um solch eine auffälige Veränderung durch zu führen. Wäre zB die M-Schürzen verbaut sähe das ganze sicher wieder etwas stimmiger aus.
Und ein letzter Tipp, sofern ich ihn mir erlauben darf. Die Sternspeiche 230 sind wirklich schöne Felgen, sind aber viel zu harmlos für deinen Wagen aktuell. Vorallem haste dann schon die 3. Farbe.
Nichts desto trotz, finde ich es gut, dass du dich von der Masse abhebst und solange der dein Wagen gefällt ist doch alles prima! Dennoch musst du dir, gerade wenn sich von der Masse abeheben will, ein dickeres Fell anschaffen. Tuning bei BMW ist was ganz anderes als bei VW (zumindest bei den aktullen Bayern) auch wenn es doch nur um Autos geht.
Wünsche die viel Spaß mit deinem neuen 3er und den geplanten Veränderugen!
naja sooo gut ist das Angebot jetzt auch nicht
Suuuuper danke dir, Andi!
Sonst ja nichts anders, ausser der Unterboden, der sollte aber auch passen. Und wenn nichts, ist das ja Pfennigs....ähh Centkram^^
Da ich Schweller und Heckschürze dran lasse, muss ich vorne auch ne M-Schürze montieren^^.
Hab die Schürze noch nicht, aber die Kosten gebraucht ja nicht viel...ist aufjedenfall billiger als würde ich die Haube und die Front wieder neu kaufen^^
Marc, du hast genau den gleichen Umbau gemacht wie ich^^
Daher ja jetzt auch die Frage
Servus,
jaa ich weiß es gibt schon einige Threads zum Thema Lci-Umbau, aber diese nützen in diesem speziellen Fall nicht.
Zum Thema, ich suche User die von den VFL-M-Schürzen auf die M-Schürzen vom Lci umgebaut haben oder jene die eine Antwort auf meine Frage haben^^
Es geht um folgendes. Ich hab meinen e90 von den Serienschürzen auf LCi-M umgebaut. Da jetzt aber verkauft wird und ich die Lci-Front doch benötige, will ich meine alte Haube wieder montieren und die VFL M-Front. Jetzt ist aber die Frage, welche Teile ich benötige ausser die komplette Schürze (mit Neblern, Gitter etc)?
Kann ich die Radhausschalen vom LCi lassen oder sind die auch anderes?
Danke schonmal
Gruß
Patrick
Och komm die rund 500€ werden bei deinem Gehlat wohl abfallen
Wie denn? Die BMW hat unseren Felix ja auch nur geleast
So langsam wird deiner kleiner. Sie 313er passen einfach perfekt zum touring. Aber jetzt noch schnellsts die Platten auf die HA. Schöner Wagen!
Du brauchst die Teile die du aufgeführt hast, allerdings gehört zu den Scheinwerfer dann aber auch:
-Xenonbrenner
-Steuergerät(e)
-sowie Steuergerät fürs Kurvenlicht, sofern vorhanden
-dann muss auch noch codiert werden
-Kabelsatz für die Umrüstung
Die Frage ist, ob sich das bei einem 2006er codieren lässt.
ein Scheinwerfer kostet um die 840€
ein Steuergerät ca. 150€, ein Brenner ebenso
Planen würde ich mir 3.000-3500€
Allerdings müssen in dem Fall auch die Heckleuchten inkl Heckklappe getauscht werden, was umgekehrt nicht der Fall ist.