Beiträge von 6ender

Danke dir!
    Können wir gerne machen, egal ob mit dem 330i oder dem Neuen. Brauchst nichts zu befürchten, ich verschlechtere mich in der Regel nicht in Sachen Autos :D

Geplant ist der Wechsel auf 335i, ja. Allerdings hab ich auch ein paar Alpina B3 biturbo gefunden. Wenns aber absolut nichts gibt steht noch der 335d oder vllt sogar der 330d zu Wahl.
    Probegefahren bin ich aber bislang noch keinen von denen. Die Dicken sind selten geworden. Allerdings werde ich, wenn soweit ist alles mal versuchen zu vergleichen. Denke in 4 Wochen ist es soweit.

Mein PP-ESD blubbert und knallt ganz ordentlich, innen hört mans halt nicht so gut. Allerdings hab ich auch die Klappe deaktiviert. :thumbsup:

Achja, zur Karosserievariante...da bin ich eigentlichen ziemlich offen, nur ein Cabrio gibts nicht. Mein Favorit ist aber der Touring.

gefällt mir der kleine :D
    die front haben will :P

hehe danke. Von dem Gedanken musst du dich sehr wahrscheinlich verabschieden.

Danke dir...aber was hast du gegen Seek Romance von Tim Berg, ist ein klasse Song :thumbsup: