ist dir der Auspuff den ganzen Stress wert? Warum, wenn doch richtig gute Anlagen mit Tüv gibt, zur Not vom Auspuffbauer
Beiträge von 6ender
-
-
Niemals,Ohne Strassenzulassung/ABE/TÜV wie beschrieben,würde ich das nicht tun....
-
jopp, wurde mir aber komischerweise nicht angezeigt. Ich entschuldige mich in aller schärfter Forum!
-
Hier scheinen sich ja einige mit Flens-Punkten aus zu kennen... da hätte ich doch gleich mal ne Frage:
Wenn man Januar 2010 geblitzt wird und bekommt mal angenommen einen Punkt, dann verfällt dieser ja nach 2 Jahren solang in dieser Zeit keine neuen Punkte "ergattert" werden. Ist dies jedoch der Fall und man bekommt beispielsweise nach einem Jahr (2011) wieder 3 Punkte dann verfällt der erste Punkt 2015 aber wann verfallen die 3 Punkte? Auch 2015 oder auch erst nach 5 Jahren also 2016 oder bereits nach 2 Jahren also 2013 (immer vorausgesetzt, dass man keine weiteren Punkte mehr bekommt)?
Hoffe ich konnte das irgendwie verständlich ausdrücken was ich meine
der Zeitpunkt zu dem du den letzten Punkt bekommen hast zählt für alle Punkte.
hast du also 2010 2 Punkte bekommen und 2011 wieder einen, verfallen die 3 Punkte 2013. -
Felix was hälste von nem orangenen Streifen ähnlich dem Performance für die Seite?
Das würde sicher extrem gut passen -
Hey,
Kann ich auf einen normalen Bosch Exzenterschleifer mit 125mm Teller mit Kletthaftung ebenfalls einfach die Hex Logic Pads verwenden? Von den Pads in Quaxis Shop kämen die 139mm ja dann am nächsten. Die stehen dann halt etwas über. Meint ihr das funktioniert, dann müsste ich mir keine neue Maschine kaufen?
Kommt drauf an was der an Umdrehungen bringt -
Langweilig!! Sieht aus wie jeder andere Audi auch!
hast du was anderes erwartet? -
-
Kann man das Ding hier net einfach zu machen? Die Frage ansich wurde ja schon so ziemlich am Anfang beantwortet.. zudem er ja selbst geschrieben hat, dass er sein Wissen aufgefrischt hat.. ansosnten geht das hier sowieso wieder derbst in die Hose...
Nur Geduld...die Mods sind dran -
P.S: DER STEHT BEI MIR
BMW NL Chemnitz
Ohje, dann lass besser die Finger davon