hmm der lackcode steht doch in der Fahrertür?!?!
Azuritschwarz ist eigentlich ein richtig tiefes schwarz, Carbonschwarz hat nen Blaustich
hmm der lackcode steht doch in der Fahrertür?!?!
Azuritschwarz ist eigentlich ein richtig tiefes schwarz, Carbonschwarz hat nen Blaustich
Ohh es scheint also doch wieder eine Alternative zu "meinem" Öl zu geben, super.
Ich fahre derzeit das Castrol Edge Formula RS 0W40. Dieses wird aber nicht mehr produziert. Daher wollte ich mir noch die frischen Restbeständen kaufen.
Aber wenn das Mobil so gut ist, brauch ich das ja doch nicht. Super
Servus Marcel,
danke, dass es deine Fahrzeugstory jetzt auch in deutsch gibt, danke dir
Zum Auto bzw dem Umbau brauch ich dir ja nichts mehr zu sagen, du hast mich beim Treffen sprachlos gemacht^^
Aber kann es sein, dass bei deiner Auflistung noch die Fahrwerksverbesserung mit M3-Teilen fehlt oder hab ich das überlesen?
Kurze Info an die User:
Ich durfte den Wagen letztes Jahr fahren und die Fahrleistungen haben mit denen eines normalen 35i nichts mehr gemein. Der Wagen ist brutal
Gruß
Patrick
P.S. 2012 steht noch ein Treffen aus
Ich empfehle auch die VMR. Es gibt ein "Festigkeitsgutachen" mitdem du die Felgen eintragen lassen kannst. Macht zwar nicht jeder Prüfer, aber die Chancen stehen gut.
Dazu sei aber gesagt, dass VMR derzeit noch Werksferien hat. Somit kanns zu langen Lieferzeiten führen. Ich warte auch noch auf eine neue Felge
hmm ok. Haben die ne Seite oder wo machen die das bekannt?
was war denn da? Ist ja in meinem Nachbarort^^
doch, halllo, hier
Gibt auch noch den ein oder anderen mehr hier
dann mach ich hier mal formlos weiter...
PLZ 60000 - 69999
6ender - 335i e92 N54 Performance ESD
ich hab die Karre erst seit Mittwoch wieder^^