Noch genau 38 Tage! Morgen hab ich ja noch einen Termin, aber ich will einfach nicht mehr
Beiträge von 6ender
-
-
Felix: Du, ich und sämtliche Forenmitglieder wissen das. Aber was soll ich bitte machen wenn der Händler die nicht wechselt? Ich hab drauf hingewiesen und sie haben die Pumpe mehrmals durchgemessen und als "OK" befunden.
Davon aber mal abgesehen, sind es eben noch so ein, zwei Sachen die mich stören bzw die ich vermisse.Cerberus: Danke, deiner wär aber nie so schick geworden wie meiner *spaß*. Als Nachfolger ist aufjedenfall wieder ein 3er bzw BMW, aber die Preise sind derzeit extrem hoch. Kann also sein, wenn ich nichts vernünftiges finde, dass ich mir einen Peugeot 508 GT bestelle und den übergangsweise fahre, der verliert ja nichts an Wert^^
-
Ach das is kein Grund
Ich kann mir trotz meiner geringen Laufleistung auch einen Diesel vorstellen. Das ist nur eine Frage der Einstellung
-
das weiß ich eben noch nicht. Kommt halt drauf an was ich ausgeben kann^^
-
Der Erstbesitzer war die BMW AG und ich hab ihn im März `10 mit 11 tkm gekauft. Also fahre ich jetzt nicht sooo wenig
-
Ich hab einfach keinen Bock mehr...kann auch sein, dass die Werkstatt nur zu unfähig ist.
So kommt mein "Traum" von der Aufladung und evtl Automatik halt etwas früher -
Ich schwanke noch zwischen Ente, Smart und Trabbi
-
Servus,
es ist soweit, ich trenne mich von meinem 330i.Mehr gibts hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=142112176Gruß
Patrick -
Optisch kommen die eher an 20"er. Aber anhand der Reifenflanke müssten es eigentlich 19"
-
fischergeiz: Ich hatte vorher einen aufgeblasenen 1,6l DI mit anfangs 150PS und später mit 180PS. Sobald der gefordert wurde hatte ich den selben Verbrauch wie mein jetziger 6ender, mit annäherd doppelt so viel Leistung.
Davon abgesehen, hasse ich DI´s weil sie nur Probleme machen, zuerst beim 207 und jetzt auch beim 3er. Oder liegts daran, dass BMW/Mini bei beiden die Finger dran hatte...