Beiträge von 6ender

Entweder wirds ein 335i, oder nen dicken Diesel. Laut diversen Aussagen sind die besser. Gut, beim 35i soll die HD-Pumpe anfangs auch Zicken gemacht haben, aber das is ja klein Akt.

Ist aber ein Unterschied ob sie leise "mitseuseln" oder ein laut tackern (meist zwischen 1800 und 2300 U/min).

Meiner kam gerade eben wieder in die Werkstatt und das Gesicht der Empfangsdame war klasse, als ich sagte, dass noch ne Fehlermeldung "Einklemmschutz Schiebedach deaktiviert" gekommen ist.

Öhhh ich seh grad, die Preise fürn M5 sind gerade heiß...aber ich kann die Versicherung nicht online ausrechnen...Kasko nicht möglich. Vermutlich Eigenschutz :D

Mein Vorgänger war von der Verarbeitung her nicht schlecht. Der neue 508 hat jetzt sogar endlich, dass was ich immer vermisst habe und an meinem BMW geliebt habe, wie zB die verschiebbare Beinauflage. Da ich dann die Topvariante kaufen würde, hätte ich einen 2,2l Biturbo Diesel mit 204PS und 450Nm, sowie Vollaustattung. Find ich jetzt gar nicht so schlecht und für ein Jahr reicht der vollkommen^^

Aber warten wirs doch mal ab. Vllt kommt ja der Lci doch noch

ich hatte 3 Peugeots, bekomme satte Prozente auf Neuwagen und Reparatur und hab 2 Jahre richtige Werksgarantie. Ist doch als Übergang nicht schlecht^^