Beiträge von 6ender

Servus,
    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Auspuffbauer im Saarland oder näherer Umgebung. Hab google schon ausgequetscht aber ich find einfach nichts.
    Kennt ihr zufällig jemanden?
    Leistungen die Angeboten werden sollen: ESD richtigen, Endrohre wechseln/umbauen und evtl Abgasananlage weiter ausbauen :D

Gruß
    Patrick

könnte klappen...
    aber wenn ich mir die Bilder von Andi anschaue, kann ich mir diese Kombi fast nicht vorstellen. Dafür wird der Reifen nicht genug gezogen

im Vergleich zu der steht die M6 25mm weiter raus!
    Ich hab jetzt mal mit meiner Winterkombi gerechnet. 8x18 effektive ET 25 (45 mit 20mm Platten) und im Bezug darauf stünden die M6 16mm raus und die hab ich definitiv nicht mehr.
    Allerdings wenn wirklich ein schmaler Reifen drauf kommt (225er) als Dunlop Spormaxx könnte es gehn. Allerdings dauerts dann nicht mehr lange bis die ersten Macken in der Felge sind

hmm hab gerade mal nachgerechnet. Die 9,5er Felge steht in der Tat 3mm weit drinnen, als die 8,5er.
    Dann ist aber die Frage wie viel Platz noch zwischen Felge und Federbein ist ;)

Ja laut dem online, aber ich habe gehört, dass es noch mehrere Varianten gibt. Andi rückt ja nicht mit der Sprache raus.

Wenn du die hintere Felge nach vorne montierst passt gar nichts mehr. Da musste ja noch mehr ziehen bzw schon anschweißen.

wenns die hälfte kosten würde, würd ichs sofort machen..

Naja, du musst auch sehen, was du fürs Geld bekommst. Ist eigentlich das Rundumsorglospaket. Wäre es billiger, würden einige die Qualität in Frage stellen und für den Preis bekommste bei G-Power gerade mal die Teile, wenn überhaupt.