Naja klassisches Motor-/Saugertuning sieht an anders aus, aber hier merkt man die Mehrleistung aufjedenfall
Beiträge von 6ender
-
-
die ET 12 an der VA machen massiv Probleme, da wirste ums ziehen nicht drum herum kommen. Aber ich glaube da gibts noch ne Variante
-
Tach, hab folgenden Frage:
bei den Felgen 8.0J/9.0J jeweils ET 38 in 18 Zoll wollte ich mir 225/40 und 255/35 holen....jetzt darf aber laut Gutachten an der VA nur 235/40 verwendet werden....wie sieht es da aus ? 1. passt das und 2. wie sieht das aus ? Danke für alle Antworten !;)
Das passt und lässt sich auch so eintragen. Das einzigste was du brauchst ist die Freigabe vom Reifenhersteller, dass du genau diesen Reifen in der Dimension auf ner 8er Felgen fahren darfst.
Allerdings finde ich das sehr ungewöhnlich, dass im GA nur ein Reifen drin steht.
-
oho der Kompressor für den N53...Hmm das hört sich aufjedenfall schonmal gut an
-
Es gibt da mehrere Versionen, unter anderem welche in 9,5x19 ET27 (glaube es war 27). Damit wäre die HA schonmal klar. Allerdings hab ich die für die VA noch nicht rausgefunden.
Da die Felgen aber sehr rar sind, bleibt wohl nur der Gang zum Freundlichen und dann wirds richtig teuer -
ja ich fühle mit dir, erstens ist es ärgelich und ganz kostenlos ist es natürlich auch nicht.
-
Ach das geht doch noch. Meiner war innerhalb 10 Monaten 5mal in der Werkstatt und geht diese oder nächste Woche wieder. Dann dürte es aber vorbei sein.
-
-
-
hey Stan, da du meine nicht genommen hast musst du mich empfehlen
@rollin: Ich hab noch eine in titansilber, die an einer Stelle mit dem Lackstift bearbeitet wurde. Also ein bisschen polieren oder nassschleifen und gut ist. Bei Interesse bitte PN