Jepp... nächste Aktion wird ein weisses M-Shirt sein ala:
ach das ist doch uninteressant (hab ich schon)
Habt ihr das neue Shirt schon gesehen, das ist der hammer!?
http://shop.bmwgroup.com/Bekle…seContext=ProductOverview
Jepp... nächste Aktion wird ein weisses M-Shirt sein ala:
ach das ist doch uninteressant (hab ich schon)
Habt ihr das neue Shirt schon gesehen, das ist der hammer!?
http://shop.bmwgroup.com/Bekle…seContext=ProductOverview
Ja das wird übel
Aber ich denke ich bekomme den Wagen frühestens am Samstag wieder...aber dann wird freigeknallt
meinen letzten Sägezahn hatte ich damals bei den GoodYear Eagle F1 und die hatten auch V-Profil....das liegt 100pro an den Reifen. Die Hankook haben diese nicht ansatzweise. Reifendruck hab ich immer 10% mehr als angegeben bzw den der angegeben ist beim beladenen Fahrzeug
Heute Auto in Tiefgarage angemacht und in dem Moment läuft mein Nachbar und sagt, der ist ja verdammt laut. Ich nur grinsen im Gesicht.
:D:D:D das ist doch immerwieder die Bestätigung. Selbst bekommt man das gar nicht mit.
Wobei bei mir jetzt schon die Leute hinterher schauen (und manchmal mit dem Kopf schütteln :D)...und ich fahre NOCH Serie mit defeckter Klappe^^
die Maße passen doch
das bestreitet ja keiner, nur kommt aufgrund der Maße das (konkave) Design nicht so schön rüber wie bei den VMR...ist aber Geschmackssache
Bei dem Preis würde ich mir eher originale CSL Felgen besorgen!
1. haben die blöde Maße und
2. sind die um einiges teurer
Bei mir passt August recht gut, solange nicht arbeiten gehen muss^^
Du kannst mit den Felgen so tief gehen wie du willst. Bei der VFL Limo hast du Platz ohne Ende.
Allerdings brauchst du an der VA 3mm Spurplatten (lt. Gutachten). Weiß aber nicht mehr ob das noch aktuell ist.
sooo kurzer Zwischenbericht.
War heut morgen beim Freundlichen, Gutachter war innerhalb von 30min da. Seitenwand wird komplett neu gemacht (neue eingeschweißt), Schweller kommt neu, dazu eine Felge und 2 neue Reifen. Am Mittwoch steht noch eine Achsvermessung an und dann wird das Gutachten erstellt.
Wenn die Kiste wieder fertig ist, gehts ans "Tuning". Je nach dem wie viel Geld es gibt (und das wird nicht unbedingt so wenig) kommt der PP-ESD dran, die Motorhaube wird neu lackiert (Steinschläge), Scheiben werden getönt, Seitendekor wird foliert, LCI Rückleuchten montiert und dann mal schauen.
Alles anzeigenHabe soeben ein Angebot vom Freundlichen erhalten: 1200€ inkl. Einbau für ein 335i Coupé.
Was meint Ihr? Soll ich noch handeln?
Gruß
Mathias
Aufjedenfall. 10% gehen immer.
Ich hab ein Angebot von meinem Freundlichen für 1020€ allerdings kommen da noch die Schellen dazu.