Sammelbestellung Performance ESD_2

• Stimmt schon. Einbau evtl. 100€ dann sind es immernoch knapp 200€ Ersparnis.
    Die Wartezeit schreckt mich halt bei Leebmann ab.

• Frag erst nach ob dein :) ihn auf lager hat. Immerhin hieß es bei Leebmann auf die Teile wären innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert.

Dass die ESDs nicht kommen liegt nicht an Leebmann sondern am dem Zulieferer von BMW. Und von dem dürften alle Händler abhängig sein.

• Unterscheidliche Aussagen der BMW Handler in meinem Umlkreis (BW):

= 2-3 Werktage Lieferzeit

= 2 Tage Lieferzeit

= 5 Werktage Lieferzeit

Bisher konnte keiner das Angebot von 1200 Euro unterbieten. Fuer 1100 Euro bestelle ich ihn beim Haendler (inkl. Einbau)

• die frage ist, wie die aussagen zur Lieferzeit entstanden sind, also ob man da auch den Zulieferer mit einbezogen hat oder eben nicht ! Denn wenn normal 2-3 Tage ist, geht der Händler vllt davon aus, er bestellt und hat das Ding 2-3 Tage später da ... das scheint aber gerade aufgrund von Lieferengpässen vom Hersteller, nicht unbedingt der Fall zu sein (siehe Leebmann) ;)

• die frage ist, wie die aussagen zur Lieferzeit entstanden sind, also ob man da auch den Zulieferer mit einbezogen hat oder eben nicht ! Denn wenn normal 2-3 Tage ist, geht der Händler vllt davon aus, er bestellt und hat das Ding 2-3 Tage später da ... das scheint aber gerade aufgrund von Lieferengpässen vom Hersteller, nicht unbedingt der Fall zu sein (siehe Leebmann) ;)

Ganz genau, das hab ich mit meinen Posts versucht zu sagen :D

• Aufjedenfall. 10% gehen immer.
    Ich hab ein Angebot von meinem Freundlichen für 1020€ allerdings kommen da noch die Schellen dazu.

• Hallo Leute, ich weiß das passt nicht ganz hier rein, frage trotzdem.
    Hat keiner, nach Wechsel auf PP Topf , einen 325 oder 330 DIESEL ESD zu verkaufen?

Vielen Dank
    Kay

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."