Stimmt schon. Einbau evtl. 100€ dann sind es immernoch knapp 200€ Ersparnis.
Die Wartezeit schreckt mich halt bei Leebmann ab.
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Frag erst nach ob dein
ihn auf lager hat. Immerhin hieß es bei Leebmann auf die Teile wären innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert.
Dass die ESDs nicht kommen liegt nicht an Leebmann sondern am dem Zulieferer von BMW. Und von dem dürften alle Händler abhängig sein.
-
Unterscheidliche Aussagen der BMW Handler in meinem Umlkreis (BW):
= 2-3 Werktage Lieferzeit
= 2 Tage Lieferzeit
= 5 Werktage Lieferzeit
Bisher konnte keiner das Angebot von 1200 Euro unterbieten. Fuer 1100 Euro bestelle ich ihn beim Haendler (inkl. Einbau)
-
Zitat
Unterscheidliche Aussagen der BMW Handler in meinem Umlkreis (BW):
= 2-3 Werktage Lieferzeit
= 2 Tage Lieferzeit
= 5 Werktage Lieferzeit
Bisher konnte keiner das Angebot von 1200 Euro unterbieten. Fuer 1100 Euro bestelle ich ihn beim Haendler (inkl. Einbau)
die frage ist, wie die aussagen zur Lieferzeit entstanden sind, also ob man da auch den Zulieferer mit einbezogen hat oder eben nicht ! Denn wenn normal 2-3 Tage ist, geht der Händler vllt davon aus, er bestellt und hat das Ding 2-3 Tage später da ... das scheint aber gerade aufgrund von Lieferengpässen vom Hersteller, nicht unbedingt der Fall zu sein (siehe Leebmann) -
Doppelpost, Sorry ....
-
Zur Info: Mein ESD für den 325i, E92 wurde heute von Unterberger verschickt!
-
die frage ist, wie die aussagen zur Lieferzeit entstanden sind, also ob man da auch den Zulieferer mit einbezogen hat oder eben nicht ! Denn wenn normal 2-3 Tage ist, geht der Händler vllt davon aus, er bestellt und hat das Ding 2-3 Tage später da ... das scheint aber gerade aufgrund von Lieferengpässen vom Hersteller, nicht unbedingt der Fall zu sein (siehe Leebmann)Ganz genau, das hab ich mit meinen Posts versucht zu sagen
-
drei ESD für den E92 - 325i sind übrigens noch vorrätig. Preis: 570 €
-
Habe soeben ein Angebot vom Freundlichen erhalten: 1200€ inkl. Einbau für ein 335i Coupé.
Was meint Ihr? Soll ich noch handeln?
Gruß
Mathias
Aufjedenfall. 10% gehen immer.
Ich hab ein Angebot von meinem Freundlichen für 1020€ allerdings kommen da noch die Schellen dazu. -
Hallo Leute, ich weiß das passt nicht ganz hier rein, frage trotzdem.
Hat keiner, nach Wechsel auf PP Topf , einen 325 oder 330 DIESEL ESD zu verkaufen?Vielen Dank
Kay