Beiträge von 6ender

    Das Szenaorio scheint kein Ende zu nehmen...neue Diagnose: Die Magnetventile müssen getauscht werden. Kann das die Lösung sein?


    Des Weiteren zicken sie jetzt wegen der Garantie rum. Wagen wurde am 31.03.10 bei dem Händler gekauft. EuroPlus ist angeblich am 21.12.10 (3 Jahre nach EZ) abgelaufen. Sowas evtl noch verständlich, wenn es nicht geheißen hätte bei Vertragsabschluss 1 Jahr Garantie.
    Jetzt hat der Mechaniker was von Kulanz gelabert....Hallo? 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie nach Kaufdatum! Tja, das Kaufdatum muss er erstmal in der Akte suchen.
    Zumal ich wegen dem Fehler schon zum 3. Mal in der Werkstatt bin und die ersten beiden Male ware in der EuroPlus-Garantiezeit.


    Wenn das jetzt nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeht kommt die Kiste weg und wird vorher teilweise wieder zurückgebaut. Mal schauen vllt fahr ich bald 5er

    hattest du auf deinem e39 auch 225er drauf?
    Ich hab auf meinem 225/40 R18 Dunlop drauf und ganz ohne sind die auch nicht. Hab bei mir vor der Haustür auch einige steile "Hügel" und ich hatte auch mit den guten Reifen zu schaffen (DTC an). Kommt halt immer auf den Belag an. Haste Eis drunter nutzt der beste Reifen nichts

    Hintergrundwissen? Habe ich nicht.... ;)
    Bin nur ein Schwätzer, der sich wichtig tun will.... ;)


    Also wenn Du noch einen haben willst, solltest Du spätestens anfang Herbst bestellen...zumindest, was man sich derzeit erzählt ;)


    Und was meinst Du mit Gap?


    Hehe haben den Post 2 verschiede Leute geschrieben? Im ersten Teil ein ironisches Nichtswissen und darunter wieder die kompetenten Insider Infos :D