du musst ja immer übertreiben
Wir gehen mal vom Standardfall 255er bzw 265er aus
""
du musst ja immer übertreiben
Wir gehen mal vom Standardfall 255er bzw 265er aus
Aber wenigstens sieht man die Spuren einer Waschanlage nicht
Schäm dich! Hier im Forum darf man nur per Microfaserhandschuh waschen
Silber is aber wirklich ne feine SACHE. Pflegeleicht und man sieht ide Kratzer nicht gleich
Andere vllt nicht, aber ich seh sie bei meinem silbernen...gut kann auch sein, dass ich sie suchen gehe^^
Schicker Wagen und die geplanten Änderungen hören sich auch gut an. Vielleicht noch ein paar schöne Felgen und fertig
Alles anzeigenkomisch letztes mal hab ich gerfragt ob
8,5x19 vorne
und
9,5x19 hinten
ohne problem passt dann hieß es ja ohne probleme.
Heißt wenn ich jetzt doch die 8,5x19 und 9,5x19 nehm muss ich vonre die kanten anlegen lassen und hinten acuh aber dafür nichts ziehen.
Dann werd ich wohl eher die 9,5 hinten nehmen.
Es kommt auch auf die ET an!
Hinten würde zB auch ne 10J ET 38 passen
Es gibt wieder Neugikeiten.
Bin eben hin und mir wurde direkt der Serviceleiter geschickt. Mit dem hab ich mich auch über die HD-P. unterhalten. Er meinte, dass sie die als erstes getestet hätten, allerdings würden die Drücke alle stimmen, das wäre ja das Problem. Also hab ich versucht ihm das Startproblem vorzuführen. Natürlich sprang der Wagen direkt an (5 mal versucht). Dann hab ich gesagt, dass ich mal ne Runde fahre und ich es wieder versuche. 3 Mal probiert und immernoch kein Fehler. Also bin ich rein und hab nen Termin gemacht. Mit Rücksprache mit dem Werkstattleiter/-meister braucht er den Wagen mind. 3 Tage da es jetzt auf die Suche geht. Grobe Vermutung war Vanos bzw Nockenwelle.
Dann wollt ich wieder von dannen ziehen und was ist? Die Karre geht nicht an. Ich also wieder rein und der Serviceleiter wusste direkt was los ist. Er kam mit raus, ich versuchte nochmal (Wagen sprang an) und beim 3. Versuch endlich dieses ekelhafte Geräusch. Dann die Prognose, es ist definitiv der Anlasser, der rückt nicht richtig ein bzw aus und schorbst an den Zahnrädern. Also haben wir 2 Probleme, wobei das mit dem Anlasser ja kein Akt mehr ist. Soll am Dienstag anrufen, dann wäre der da und sie schieben mich dazwischen.
Wobei ich es sehr seltsam finde, dass ich nach 22 tkm schon einen neuen Anlasser brauche...
Aber was zum Henker ist das Problem mit der Fehlermeldung, die heute morgen zum erstenmal wieder auftauchte?
Es kommt halt auf die Drehzahl an, aber das sagt dir das Gefühl. Rollen lassen und rollen lassen, können 2 Paar Schuhe sein
Schädlich ist es aber auf keinen Fall, wenn du nicht ständige in den Bregrenzer läuft (wofür er eigentlich da ist). Da macht halt ne Temp-Anzeige Sinn. Wollen wir aber jetzt nicht vom Extrembeispiel ausgehen
Ich bleib meistens im 1., bremse auch ab und zu mit dem runter. Da ich aber mehr Drehzahl zur Verfügung hab, würd ich sagen, dass du bei deinem schalten solltest.
Verdammt...Die sollen endlich die HD-Pumpe tauschen...Ist doch ein bekanntes Problem...Wieso stellen die sich dermaßen dämlich an
Will sich deine Werkstatt auf Kosten der Europlus gesund stoßen? Sag denen das mit der HD-Pumpe...Symtom Nr. 1 ist schlechtes Startverhalten. In den USA werden die Modelle deshalb sogar zurück gerufen....Naja N53...neue sparsame Technologie
Da können wir uns ja auf die Vierzylindernachfolger Turbogeneration richtig freuen...Im übrigen wird ein Wechsel zum 5er nichts bringen, da ist auch der N53 drin
Froh dem der einen alten N52 Sauger hat....die funktionieren wenigstens zuverlässig
Dass es die HD-Pumpe ist, hab ich denen schon beim 1. Mal gesagt. Aber weißt ja wie das ist wenn noch Garantie drauf ist.
Naja der Wechsel zum 5er hat durchaus seinen Sinn, denn es der Motor wird dann auch gewechselt, 535d oder 550i mit Gasumbau
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Lass dich reich beschenken und feier schön!