Ich werde mal mit der knetmasse probieren,
Problem scheint ja nichts neues zu sein!
Danke
Mach kein Problem draus, wo keins ist
Das wird schon (ganz einfach) funktionieren
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Ich werde mal mit der knetmasse probieren,
Problem scheint ja nichts neues zu sein!
Danke
Mach kein Problem draus, wo keins ist
Das wird schon (ganz einfach) funktionieren
Nein, so kommt er auch nicht.....habe ich so gehört
Lohnt es sich trotzdem auf den neuen 3er zu warten? (so ganz unter uns)
Interessanter wird das 3er-Coupe ab 2014
Wer weiß, vielleicht war die Studie des 6er Grand Coupe ja auch ein Ausblick auf ein weiteres Derivat vom 3er
Immerhin verspricht so ein Modell eine ordentliche Marge und sowas bietet kein Mitbewerber an
Ist nur mal ein Denkanstoß
Hmm...ich fang dann mal an zu sparen
Ich hab meine Rostlecken letzte Woche noch ganz einfach mit der Knete runterbekommen.
Mit Lackreinigungsknete sollte das aufjedenfall zu beheben sein
Ab Mittwochmorgen steht mein dicker wieder in der Werkstatt...mal schauen, was jetzt getauscht wird.
Hatte diese Flecken letztens auch und die gingen ganz einfach mit der Knete ab. Zum "schmieren" nehm ich immer ne Sprühflasche mit Wasser und Meg-Shampoo. Wird zuviel Shampoo verwendet bröselt die Knete, aber beim nächsten Gebrauch ist sie wieder "normal".
Wenn du aufjedenfall einen Schalter willst, fällt der 330d weg, geht gar nicht.
Wobei ich beim 330i auch schon fast zur Automatik greifen würde.
Meinen fahre ich mit 7,5 bis 13 Liter, kommt halt bei dem Motor extrem auf den Fahrer an.