Ich habs mal im Ansatz versucht und musste feststellen da ich zu großes Schuhwerk, zumindest für den BMW-Fußraum habe
Beiträge von 6ender
-
-
Traumfelgen? Gute Frage, wenn ich die Zulassung miteinfließen lasse fallen mir 2 Stück ein. Wie schon erwähnt die Work VS und das Schmiederad von Schnitzer.
Meine bezahlbaren Traumfelgen sind die CSL-Felgen, meine zukünftigen
-
Ich würde aufjedenfall zum teuren tendieren. Der billige hat weder Xenon, noch Sportsitze oder Sportlenkrad sowie Navi. Mehr KO-Kriterien brauch man doch nicht
-
dann haste wohl einige 520d/i gesehen
-
schau dir die ganzen 4-Zylinder an, dann weißte wie das aussieht
-
Zitat
M3 Design Felgensatz
...weiter braucht man doch gar nicht lesen.
Keine Originalen und somit auch nicht eintragbar! -
Hmmm... ja, Du hast Recht. Nach nochmaligem Lesen stelle ich fest: ich habe mich ein wenig verrannt. Was Ihr schreibt von wegen Wertverlust etc., ergibt schon Sinn.6ender: für das, was ich Dir an den Kopf geworfen habe, möchte ich mich entschuldigen. War ein doofer Tag heute
Kein Ding, kommt vor, wenn ich auch fast an die Decke geganen bin. Wünsch dir heute nen besseren Tag
-
du brauchst aufjedenfall einen neuen Airpag da der vom Standardlenkrad ne ganz andere Form hat und demnach nicht passt
-
-
Wie du meinst
Das Gutachten wir nicht höher ausgesstellt als es der Fall ist. Der SCHADEN wird begutachtet und nicht wie es gemacht wird. Da ich es mit SmartRepair machen lasse dürfte klar sein, dass das die günstige Variante der Schadensbehebung ist