Selbstverständlich hab ich die Klappe deaktiviert ![]()
Das Vid ist aber weit vom jetzigen Stand entfernt. Bei net Unterführung o.ä. ist der ab 4.000 U/min schon derbst brutal...klingt dann fast wie ein Porsche^^
""
Selbstverständlich hab ich die Klappe deaktiviert ![]()
Das Vid ist aber weit vom jetzigen Stand entfernt. Bei net Unterführung o.ä. ist der ab 4.000 U/min schon derbst brutal...klingt dann fast wie ein Porsche^^
Dank der Feuerwehr hab ich mit dem Verein nichts zu, aber wenn diese nicht gewesen wäre, hätte die Beamtenlaufbahn der BW einen Strich durch die Rechnung gemacht ![]()
Da viele meiner Arbeitskollegen SAZ 12 genossen haben, seh ich tagtäglich was dieser Verein für Folgen hat ![]()
Hmm, soweit passt das Angebot, würde es nur komplettisieren indem das komplette Performanceprogramm inkl Preise gelistet wird.
Des Weiteren wäre eine größere Felgenauswahl wünschenswert bei der auch "Exoten" wie die M220 oder die M3 CSL Felgen gelistet sind.
MfG
Patrick
Hier mal meiner als er noch zahm war ![]()
Im Frühjahr kommen neue, auch wärend der Fahrt.
Schade, hab mich schon so drauf gefreut ![]()
Ich weiß zwar auch nicht worum es geht, aber du hast sicher deine Gründe
geh aufjedenfall zum Freundlichen, das wird immer schlimmer. Bei mir tritts fast täglich auf und morgen gehts definitiv zum Händler
Ich hab den Nachbau, wenn man ihn so nennen kann von Matthias (MK-Albatros) bzw avalon-dynamics. Der ist komplett aus Carbon und die Passgenauigkeit ist hervorragend. Bezahlt hab ich 229€ ![]()
Nee ich war noch nicht beim Freundlichen, entweder arbeite ich länger oder hab aufgrund der Wetterlage keine Lust.
Seit dem hatte ich aber Ruhe...bis heute. Beim 1. Mal (nach 10 Std in der Kälte) sprang er normal an. Ab 2.000 U/min dann wieder ein kurzes Rasseln, danach Fehlermeldung "Motorstörung-Leistung reduziert" (oder so ähnlich). Da die Ampel vor mir gerade rot wurde, wollte ich neu starten um die Fehlermeldung zu "löschen", da ich noch 30km Fahrt vor mir hatte. Und siehe da beim Startversuch springt das Teil mal wieder nicht an.
Beim vierten Mal startete der Motor endlich.
Wenn ichs schaffe fahr ich am Samstag zum Freundlichen, ansonsten irgendwann nächste Woche
Ich glaube bei Grip haben die mal nen Test zum Verkauf eines Wagens gemacht und haben dabei verschiedene Verkaufsmöglichkeiten getestet. Die Kärtchenhändler haben da gar nicht mal schlecht abgeschnitten und einen guten Preis bezahlt. Aufpassen sollte man da aber wie jeder anderen Variante auch.
Für den Preis lass ich mir lieber von Mike das Xion 200 einbauen inkl neuer Kabel und neuem Verstärker^^