Die Überraschung hat Markus doch schon selbst angekünstigt...
Würde meine am liebsten gleich aufkleben, aber dafürs ists wohl ein bisschen kalt
""
Die Überraschung hat Markus doch schon selbst angekünstigt...
Würde meine am liebsten gleich aufkleben, aber dafürs ists wohl ein bisschen kalt
Meines ist gerade gekommen!
Sieht richtig klasse aus. Vielen Dank an Markus, auch für die Aufkleber
Hoecker sie sind raus
Die meisten turbo-Motoren heutzutage sind Direkteinspritzer, das heißt aber nicht dass es umgekehrt genauso sein muss
Hmm zur HD-Pumpe...je jünger der Wagen desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Pumpe Probleme macht.
Man hört das es ein DI ist aber laut ist er nicht.
Tauschen auf Verdacht wird dein Händler sicherlich nicht. Ich bin aufjedenfall mit meinem sehr zufrieden und wie viel er schluckt hängt ganz von dir ab.
Bei mir war von 7 bis 13 Liter schon alles dabei
Also wenn ich den Reifenhersteller schon sehe, dann können die Felgen auch nichts sein.
Frag doch mal den Verkäufer, sofern es eine "Marke" im eigentlichen Sinne gibt
Im Innern hörste die Anlage kaum... da musste schon die Fenster öffnen
Ich hab meinen selbst montiert und mir hängt er auch zu weit runter und die Rohre stehen zu weit raus. Ich wüßte allerdings nicht wie ich diesen Zustand ohne großen Aufwand beseitigen könnte. Ich hätte natürlich den alten ESD weiter abflexen können nur hätten dann die Auspuffgummis nicht gereicht bzw hätte ich die Halter müssen versetzen.
Wenn ich nen vernünftigen Tuner/Auspuffbauer in meiner Nähe finde lass ich das korrigieren und neue Endrohre verbauen
Ok mag sein, dann sagen wir einfach, dass er sich anhört wir ein Sport-/Rennwagen...
Diese Woche kommt meine neue Cam dann gibts neue Bilder und Videos. Ich hoffe dann bekomm ich den Klang richtig eingefangen^^
Selbstverständlich hab ich die Klappe deaktiviert
Das Vid ist aber weit vom jetzigen Stand entfernt. Bei net Unterführung o.ä. ist der ab 4.000 U/min schon derbst brutal...klingt dann fast wie ein Porsche^^
Dank der Feuerwehr hab ich mit dem Verein nichts zu, aber wenn diese nicht gewesen wäre, hätte die Beamtenlaufbahn der BW einen Strich durch die Rechnung gemacht
Da viele meiner Arbeitskollegen SAZ 12 genossen haben, seh ich tagtäglich was dieser Verein für Folgen hat