Verkaufst du die 15mm Adapterscheiben mit oder muss die der Käufer extra erwerben?
Beiträge von 6ender
-
-
...weil dann die Lager noch voll sind
-
wenn deinem Freund die optischen Mängel egal sind kann er sie kaufen, wenn nicht wirds schwierig.
Beschädigungen an Performancefelgen kann man nicht so einfach ausbesser, bzw hat das ganze eine Komplettlackierg oder -beschichtung zur Folge da der gleiche Farbton wie das original nicht mehr getroffen wird.
Demnach kommen da noch einige Kosten auf ihn zu....wobei die 269er meiner Meinung nach extrem hässlich sind^^ -
Nach langem hin und her geht mir die SRA jetzt doch auf die Nerven....
die Abdeckung bleibt die letzen ca. 2mm hängen und fährt nicht richtig rein. Mit sanften Fingerdruck dann aber doch. Die Abdeckungen sind an der Unterseite auf der oberen Seite anderes als unten. Daher vermute ich, dass ich sie vllt vertauscht haben könnte.Hat jemand zufällig ein Bild im ausgefahrenen Zustand oder weiß wie sie richtig eingebaut gehören?
-
Die 2299€ sind gar nicht so teuer!
Das hat mein Lci-M-Umbau auch gekostet, klar war da noch die Haube dabei (und der Mehrlack) und der Carbon Diffusor, aber die Montage hab ich selbst gemacht. Und wenn du alles auf Rechnung inkl MwSt machst kommt der Preis schon hin.Wenn ihr gebrauchte Schürzen sucht, schaut euch mal die Kleinanzeigen in der "BMW Scene" an, da sind einige drin.
-
Behalt sie...ich hab die BBS CK in 18" als Winterfelgen. Sehen soweit gut aus, nur müssten Platten hinten noch etwas dicker sein, aber für den Winter ok.
Also mein Tipp: Bleib bei den BBS und montier hinten ein dicke Satz Spurplatten (je nach Breite) und fertig ist der Lack
-
wenn dir die Sternspeiche 158 gefallen, hab ich nen kompletten Satz für dich
-
Entweder wirds die AS Radion 90.4 oder die Hertz EP4.
Die Türen werden mit Bitumenmatten oder dergleichen beklebt, damit keine ungewollten Vibrationen entstehen
-
Über das Xion 200 hab ich noch nichts schlechtes gehört, daher werde ich es auch selbst einbauen. Eine gute Endstufe ist allerdings Pflicht genauso wie das Dämmen der Türen
-
Mein kleiner Bimmer auf den Spuren von Cobra 11...nein ich heiße nicht Semir