Beiträge von 6ender

Hab meinen Wagen wieder und bis jetzt läuft wieder alles 1a. Für den Leihwagen musste ich nur einen Tag bezahlen obwohl ich in 2 Tage hatte.
    Komisch finde ich nur, dass sie meine Bescheinigung der EuroPlus nicht mehr brauchten, dass hätten sie schon so geregelt.
    Erfreulich war auch, dass der Wagen wieder blitzeblank war, hatte ihn total versifft hingebracht, da ich die letzten Wochen keine Zeit zur Wagenpfelge hatte.

Ich muss ehrlich sagen, seit eben bin ich von meinem Händler wieder sehr begeistert. So darfs weiter gehn.

Zu dem Defeckt konnte mir die Empfangsdame nur sagen, dass ein Ein- und Auslasssenor gewechselt wurde. Genauers könne nur der Werkstattmensch sagen, der aber schon Feierabend hatte.

Ich habe mich gerade verliebt :D

Das ist ja wohl mit Abstand die allergeilste Kombi überhaupt und dann noch als Emmi (bitte verzeiht meine volgäre Ausdrucksweise)^^

kommt auf die Nachfrage an. Von Privat ists ja schonmal schwieriger. An deiner Stelle würd ich ihn mal für 17tsd reinsetzen, denn gehandelt wird ja immer!

schau mal hier: http://www.car-top.de/

@Herbi: Lackstift brauchste nicht, na ja kein Blech und somit kein Rost. Demnach ists nur ein optischer Schaden und am besten vom Profi zu beseitigen. Von Hand erreicht du da nicht viel, ausser vllt mit Knete. Gehst du mit der Maschine ran, kanns nicht irgendeine sein, die Politur muss die richtige sein, es muss nachpoliert werden, dann hochglanzpoliert und und und

D.h. wenn du nur die Mittel kaufst (ohne Maschine!) biste schon teurer als wenn du zum Profi gehst. Je nach dem wie´s aussieht kanns sein, dass "nur" der Klarlack beschädigt ist und man den Kratzer nass rausschleifen kann, dann wirds billiger.
    Als mein Tipp: Waschen und kneten und dann das Ausmaß begutachten

Aufgrund von Willkür unsere Dienstplanabteilung musste meine Mutter meinen 3er heute bei Schnee in die Werkstatt fahren. Daher kann ich keine genauen Aussagen treffen

Aufjedenfall sollen sie heut morgen schon angerufen haben, dass 2 Sensoren erneuert (kA welche) werden müssen und ich morgen den Wagen wieder bekomme. Also scheinen sie wieder nicht die HD-Pumpe zu erneuern. Wenns jetzt immernoch nicht weg ist mach ich Terror und dränge auf die Pumpe. Aber wird sicherlich nicht so einfach, da Garantiefall.
    Leihwagen darf ich wieder bezahlen aber das war dann das letzte Mal sonst such ich mir nen neuen Händler.

Leiwagen ist ein 116i mit GoodYear Winterreifen und fährt sich wie´n Ar***. Jetzt weiß ich warum mein Reifensatz knapp 900€ gekostet hat, denn sogar meine Mutter war begeistert von der Straßenlagen meines Wagens auf Schnee (erster Hecktrieblier seit Jahrzenten).