Beiträge von 6ender
-
-
Nicht nur downsizing und turbo sind davon betroffen sondern auch, meiner Meinung nach die tollen Direkteinspritzer!
-
Sah die junge Dame wenigstens gut aus?
Von der NL SB halte ich absolut nichts. Bin (noch?) bei Müller Dynamic in Lebach.
Mein Termin hat sich übrigens aufgrund des Leihwagens auf Montag morgen verschoben. Dann bekomm ich einen Leihwagen und muss ich abends wieder gegen einen anderen tauschen.
Demnach können es nicht 2 gleiche Autos sein, bin mal gespannt...der neue X3 oder 5er wär doch mal was -
Hab gerade einen Anruf erhalten, neuer Server geht wieder und ich hab einen Termin am Dienstag morgen. Macht der Kerl "Können Sie das Auto stehen lassen", ich so "klar, dafür habt ihr ja Leiwagen"...dann wars kurz still und ich werd wieder zurückgerufen. Bin mal gespannt was das wieder wird. Ich tippe mal wieder stark auf Mini
-
Wozu ich raten würde? Ganz klar zum dicken
Warum Abstiche machen wenns nicht unbedingt sein muss? -
Die Felgen haben ne ET von 47, d.h. die werden extrem weit im Kotflügel stehen, passen sollte es aber.
Wenn die Traglast stimmt steht der Montage nichts mehr im Wege. Eine Bescheinigung bekommste von BMW -
Heckklappe nach Facelift brauchst Du, und naturlich die Rüchleuten-
alles passt
Guck mal Ebay.
Das heißt noch lange nicht, dass sie auch funktionieren! -
Ich hoff ich disqualifiziere mich mit meiner Aussage jetzt nicht
Ich hab gerade vor kurzem gehört daß man ab und zu mal nen Liter Öl in einem vollen Tank kippen soll da dann eine höhere Verbrennungstemperatur herrscht und dadurch etwaige Ablagerungen leichter "verbrannt" werden können... Ist da was dran oder ist das einfach nur Schwachsinn??
Edit: Ich meine natürlich beim Diesel
Herbi hat dir ja im Grunde schon geantwortet.
Allerdings wäre ich da vorsichtig.
Ich kenns zB bei der Motorsäge. Ein Zweitakter der über die Jahre Ablagerungen gebildet hat und jetzt auf den neuen "Wundertreibstoff" Aspen etc umgestellt wird. Dieser hat eine höhere Verbrennungstemperatur wodurch sich die Ablagerungen lösen (können). Das Ende vom Lied ist ein Kolbenfresser. Demnach wär ich damit vorsichtig, auch wenn ein Dieselmotor anders arbeitet -
Oho das Pug-Lager meldet sich zu Wort...
Hatte bislang auch nur Peugeots und muss gestehen, dass diese alle weniger Probleme machten als mein 3er zur Zeit.phLpp: der 206 kommt mir ebenso bekannt vor, wie der im Hintergrund und der Ort. Ist das nicht in Saarbrücken beim MediaMarkt an der Saarterasse?
-