Threads zum Faceliftumbau haben wir doch mehr als genug. Die Suche wird dir helfen!
Beiträge von 6ender
-
-
17" Kannst du fahren, 18" sieht natürlich besser aus und wenn du sowieso noch welche hast dürfte die Antwort doch wohl klar sein.
-
Staati: stimmt, aber die meisten Reifenhändler haben Tagespreise und die ziehen derzeit extrem an.
@Mello: Reifen kauft man nicht beim BMW-Händler! Ich hab für meine Dunlop WS 3D in 225/40 R18 744€ gezahlt
-
Klasse Wagen, jetzt mit den neuen Rädern passt endlich alles zusammen. Nur weiß ich immernoch nicht so recht was ich vom Akzentstreifen halten soll, überlege selbst schon länger mir dies zu holen.
Gruß
PatrickP.S. thx für dein Comment beim Syndikat, hier hab ich aber die aktuellen Bilder drin
-
-
Du Sack...du hast meine absoluten Traumfelgen...Work wheels rulez
Sehr sehr schöner Pampasbomber!
-
und die Heckstoßstange passt zw. den Modellen auch net.
die von E91 passt net zum E90! nur mal so am RandeDie Front aber
-
@kedora: danke...hab die Interieurleisten vom "Teiledoc" hier aus dem Forum. Hab aber auch schon kleine Kratzer drin. Kann aber sein, dass die noch in der weichen Klarlackschicht drin sind, die extra für die Versand draufgekommen ist. Muss mal ne andere Politur versuchen. Ansonsten sind sie halt anfällig für Staub und Fingerabdrücke. Aber sie sind ja schnell sauber.
Bene: Joa ich ärger mich auch gerade ein bisschen, dass ich nicht die 33er genommen hab, aber was solls, fürn Winter reichts allemal.
Gestern ist mir mal wieder aufgefallen wie alt mein Lenkrad aussieht und das obwohl der Bock erst 19tkm runter hat. Ich glaub es muss schnellstens das Performance Lenkrad I her
-
Mal wieder ein Update...
Bilder vom Inneraum und mit Winterräder auf Seite 1 -
aha cool und wo finde ich die?
ich hab ehrlich keine ahnung...fahre den wagen seit september und habe noch nicht wirklich geschaut!!
Beim BMW-Händler
Wenn du sie aber günstiger haben willst, schreib mal unsere Forenhändler an!