Unfassbar was ihr alle für Preise bekommt. Ich hab gestern für mein QP angefragt, Ergebnis: 180€ für Markenfolie (kommt auf den Tönungsgrad an).
Beiträge von 6ender
-
-
die Schürze muss mittich höher, die Haube scheint richtich zu sitzen.Find ich nicht, da die schürze am Kotflügel und im Scheinwerferverlauf passt. Außerdem kann man die nicht verschieben^^
Motorhaube einstellen ist eben Arbeit wenn man es perfekt haben will. -
Aber doch etwas zu aufwendig.
Nicht unbedingt...günstiger sollte es aber sein...je nach Gerät natürlich. -
Die Motorhaube liegt schon fast auf dem Scheinwerfer auf... Schließt super mit beiden Kotflügel ab so wie es ist, wenn sie noch Tiefer ist dann ja.... nicht möglich
dann weiter nach vorn -
Dom von unique performance tunt deinen Motor, je nach Ausbaustufe auch unter 1000€
-
Seit dem N53 wär ich mir da nicht mehr so sicher
Den hatte ich ja auch und nicht der Motor selbst ist/war das Problem -
Bin seit 7 Jahren glücklich vergeben. Ich weiss, etwas speziell bei meinen jungen Jahren.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber bei mir war nach 7,5 Jahren aus heiterem Himmel Schluss^^Nicht ist für die Ewigkeit...ausser ein Reihensechser von BMW
-
Bin vom PP ESD an meinem 330i (auch N53) nach wie vor enttäuscht. Habe jetzt etwa 750 km Laufleistung auf dem Pott.
Bei geöffnetem Fenster hört man schon einen sportlicheren Klang, aber wenn das Fenster geschlossen ist kein Unterschied zur Serie.
wart ab...nach 5 tkm knallts...und zwar richtig -
hier mal eins wo er schon länger montiert war:
http://www.youtube.com/watch?v=fge3ayx4Jas&feature=plcp -
Nee an so einem kommt er dann auch net ranHier extra für dich um deine Zweifel etwas zu entkräften,einmal N53 330i und N53 325er
NQG2rmmlaVk&feature=related
Hey das ist mein alter 3er und da war der Pott genau einen Tag montiert^^