also meiner wurde nach ca. 3000km lauter...nach 5000km richtig laut und das beim N53^^
Beiträge von 6ender
-
-
hab bis jz immer 20-30 Euro für nen Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt...
beim 35i ist eben alles etwas teurer
Aber du warst schon bei BMW, oder? -
wenn ich nicht irre ist das die große Inspektion und dann sind gern mal 900-1000€ fällig...so wars jedenfalls bei nem Arbeitskollegen von mir und der hat "nur" nen 1er
-
Mein Dicker war heut auch in der Werkstatt.
BMW e92 335i Bremsflüssigkeitswechsel (mit obligatorischer Fahrzeugwäsche :D) 75,79€
Find ich fast günstig, hab eher mit nem 100ter gerechnet -
In Deutschland kannst die auch schon "besorgen". Michael Brandner (MB Individiual) hat zusammen mit Finest Car Art eine gebaut. Quasi aus ner 1 M Stoßstange und einer Serienmäßigen Stoßstange vom E90 LCI. LTMBW macht das auch nicht anders......hier mal ein paar Fotos davon:
Ich meine Michael hat bei dem Umbau mit lacken 850€ in den Raum geworfen^^ -
-
Es gibt gute Neuigkeiten für dich...schau mal nach den Eta Beta KV1
-
Wenn du dir das M3 oder LCI-Lenkrad kaufst funktionierts so wie von dir gewollt
-
Hi 6ender,
schicker Wagen!Die Felgen sind wirklich
Kannst du mir bitte mal den link geben und genaue ET die du aufgezogen hast bei den Felgen?
Was hat dich die Einzelabnahme gekostet?Danke dir und schöne Grüße aus NRW
Chris
Danke dir, Chris...hört man gernehttp://www.felgen-online.de/fe…heels-design-vb3-sil.html
montiert hab ich 8,5x19 ET40 (mit 3mm Distanzen, also effektive ET 37) an der VA und 10x19 ET38 an der HA. Reifen hab ich 225/255 Hankook S1 evoEintragung steht immernoch aus...hab momentan einfach keine Zeit.
Gruß
Patrick -
ich bin der falsche Mann für nen Terminvorschlag, da ich momentan erst eine Woche vorher weiß ich arbeiten muss