Jopp!
Denn die Eintragung bezieht sich entweder auf die Serienräder oder "in Verbindung mit LM-Rad XY"....
Beiträge von 6ender
-
-
Wenn Du schon alles weisst, warum dann die Frage
Erfahrungen hat damit keiner, weil keiner diese Bereifung fährt!
Gruß Rolf
Ich bin erstaunt, dass du weißt welche Rad/Reifen-Kombination jeder der zigtausend User hier fährt....alle Achtung!
-
Ich suche immernoch ne Alternative zu den Carbonflaps von BMW...aber wenns wirklich sonst nichts gibt werd ich wohl über unsere Forumshändler die BMW Flaps bestellen...si wirds wenigstens etwas günstiger
-
Seit dem ich die Bilder in meiner Destopdiashow drin hab gefallen sie mir immer besser. Die wirken richtig fett und ziehen sich schön tief in die Mitte.
Ich werde jetzt so langsam anfangen Angebote einzuholen und dann fü+r die nächste Saison kaufen. Ich kann mich nur noch nicht auf eine Farbe festlegen. Mein Wagen ist eigentlich titansilber aber entweder werd ich da noch etwas mit Carbon und dunkelgrau rumspielen oder komplett folieren?!?!?! -
dann musste nur noch schauen ob nichts schleift wenn du voll einfederst
Dann verlangst du von BMW ein GA über die Traglast der Felgen und gehst damit zum Tüv damit der die Einzelabnahme durchführt -
naja das sind immerhin 1,2cm die die M270 weiter rausstehen als die vom vorbesitzer...
Musst halten bisschen über den Kotflügel peilen wenn du sie eh schon montiert hast. Siehst du kein Profil ist ok...wenn doch musste ziehen. Mal ganz grob gesagt
-
mit 235er wird eng, 225er sind da die Schmerzgrenze. Wobei das ganze ziemlich bescheiden aussieht, da die Felge relativ weit raussteht. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt diese als Winterfelgen zu nutzen, aber sieht nicht so gut aus
-
wenn du ein gutes System haben willst, dass auch ordenlich Bass hat musste (mit Einbau und Dämmung) ca. 1200€ ausgeben, dann bekommst du das X-ion 200 System inkl guter Endstufe.
Das ist meiner Meinung die einzigste Alternative, wenn nicht sogar besser, zum Pro Logic 7. -
Hmm ich glaube diese Bilder haben mich überzeugt...die kommen ja richtig geil rüber
-
Anhand der Bilder würd ich kaufen...sieht ja wohl sehr geil aus, vorallem am M