schöööön
nur die Vorderräder stehen für meinen Geschmack etwas zu weit drin
Beiträge von 6ender
-
-
da nur die Felgen eingetragen werden müssen und es für diese eine TGA gibt, wird die Eintragung zwischen 35-40€ kosten
Der von bada genannte Betrag kommt eigentlich nur in Kombination mit Reifen und/oder Spurplatten zu stande.Aber passen wirds aufjedenfall.
Zu den geforderten Bilder... Da wirst du relativ schlechte Karten haben, denn diese Felgen waren schon öfter Gesprächs- und Streitthema. Die einem lieben sie, die anderen hassen sie oder wieder andere können sich nicht entscheiden, weil es zu wenige Bilder am e90 gibt
-
Das wird mein erster Winter mit meinem 3er (erste Heckschleuder). Ich habe, hoffentlich, gute Wintergummis gekauft und der Rest wird schon...wenn nicht hab ich noch 2x40 kg Säcke Beton/Estrich in der Garage, die werden dann notfalls eingeladen. Denke aber nicht, dass ich sie brauche.
-
Ich kann dir Dunlop SP Winter Sport 3D empfehlen, zu den breiten kann ich nur sagen das ich auch 225/40 R18 auf 8x18 rumdum im Winter fahre.
Mischbereifung ist im Winter aber auch kein riesen Nachteil.Ich hab genau die gleiche Kombo genommen. Kann allerdings noch kein Fazit geben, da ich noch nicht montiert habe
-
meine toDo-Liste:
- 18" WR montieren
- Waschen und noch 2 Zusatzschichten Versiegelung auf Lack und Felgen
- sämtliche Innenscheiben gründlich reinigen
- "Schneefeger" und Enteiserspray (da die meisten Kratzer fürn Ar*** sind) ins Auto legen
- Dichtungen mit Glycerin einreiben
- gutes Wischwasserfrostschutzmittel reinkippen...und einen Wintercheck bei BMW machen lassen, da ich den dieses Jahr umsonst bekomme
-
macht hier keiner den Good Year Ultra Grip 7 drauf? ich habe den geordert....ich Frage morgen mal was der Dunlop mehr kostet
Bei 225/40 R18 kosten Dunlop und GoodYear exakt das selbe
Weil du ja auch alles Spezial haben musst!!
Auf Sonderanfertigungen Lieferzeit 2-3 Wochen.
Sind ja erst 5 Tage seit Bestellung vergangen....Hab aber extra für dich nochmal direkt bei BBS angerufen und mich nach der NLB erkundigt.
82,0mm ist Korrekt.Jaja ich und meine Extrawurst
Danke dir vielmals, jetzt liegts in der Hand von SCC.
Aber so ist das nunmal...das sind alles Dinge die eigentlich nicht geplant waren -
Das hört sich doch gut an. Ich hätte auch Interesse, vorallem ists ja fast vor der Haustüre
-
ich würde am kommenden Wochenende wechseln, aber ich kann noch nicht montieren da meine Adapterplatten noch auf sich warten lassen
-
Servus Zilli und herzlich willkommen.
Bitte stelle dich hier vor, einige User legen da ganz besonderen Wert drauf
Um die TFL heller zu bekommen müssen andere Leuchtmittel verwendet werden.
Gruß aus dem Saarland
Patrick
-
für 500€ bekommste gerade mal Felgen oder Reifen, aber beides wird schwierig.