Wenn du aus Koblenz kommst, ists ja nicht arg weit nach Mannheim zu Dreamsounds. Der ist hier ja auch angemeldet und macht gute Preise inkl guter Beratung!
Beiträge von 6ender
-
-
mach mich jetzt bitte nicht schwach, Ich überlege schon länger ob ich mein Leder gegen Alkantara tauschen soll^^
-
Das Problem mit dem Schichtplan kenn ich.
Ich denke wir sollten erstmal abwarten wer Interesse hat und klären wo wir was machen können. Dann suchen wir nach einem Datum. -
habs mit ner Spitzzange hinbekommen

-
klar, die Traglast der Felgen müssen muss höher sein als beim e90, somit steht der Eintragung, sofern die Maße passen, nichts im Wege
-
Ich hab da mal ne kleine, aber wichtige Frage...
Bin gerade draussen beim Umbau. Hab soweit auch alles gewechselt, bis auf die lange Leiste im Amarturenbrett. Lose ist alles nur hängt jetzt das Kabel vom Warnbliner dran. Mit den Fingern komm ich nicht bei zum abklemmen. Ich hab auch schon versucht das "Lüftungselement" komplett raus zu clipsen, ist aber im eingebauten Zustand fast unmöglich.Habt ihr Lösungsvorschläge?
Steh grad bisschen unter Zeitdruck
-
LCI rockt

Würde den Umbau immer wieder machen.
Aber bei meinem fehlen leider noch die Carbonflaps....noch
-
Servus,
da mittlerweile schon die ein oder anderen Saarländer hier angemeldet sind, könnte man sich ja mal treffen. Wurde ja schon kurz in dem ein oder anderen Vorstellungsthread angesprochen und auch Interesse signalisiert.Der Thread soll jetzt mal vorerst dazu dienen um uns einen Überblick über die Anzahl der Interessenten zu geben und natürlich um ein Datum und eine Location auszumachen.
Jetzt gilts, Vorschläge bitte

Gruß
PatrickEDIT:
Natürlich kann auch jeder aus der Umgebung kommen, 3-Länder-Eck sei dank^^ -
Die Felgen sind echt gut!
Stimmt, aber wenn der Verkäufer genauso zuverlässig ist wie er der deutschen Sprache mächtig ist, dann gute Nacht
-
Ich hab das gleiche Problem und werde diese oder nächste Woche mal zu meinem BMW-Händler fahren, damit er sich das mal ansieht zusammen mit den anderen "Problemen".
Wenns dann noch interessiert werd ich berichten