Wie kommst du nur immer auf Stuttgart?
Beiträge von 6ender
-
-
solange du immer Achsweise wechselst ist das nicht so tragisch. Aber wenn man sowieso 4 neue brauch, würd ich die selben nehmen
-
die 162er sind ganz schick, aber die schönste 18" Felge ist und bleibt die 193M, einfach nur traumhaft schön und sportlich
-
bei einem reifenplatzer merkt man fast nix??????
Bitte um erklärungmfg pommes
Hab ich auch nicht gedacht, aber gerade eben war ein Bericht bei VOX mit verschiedenen Tests.
-
Die Scheinwerferwaschanlage (SWR) Ist sinvoll, da ein verdreckter Scheinwerfer das Xenonlicht bricht und in andere Richtungen strahlen. Dies kann eventuell den Gegenverkehr Blenden.
Ich hab die SWR ja auch und mMn unnütz. Das einzigste was sich dadurch evtl entfernen lässt ist staub. Meine Scheinwerfer sind voll mit toten Fliegen etc und die bekommt die SWR natürlich nicht ab.
-
Dazu gibt es keinen RFT 265.
Achte auf den Querschnitt und die GrößeZum Reifenplatzer:
An der HA merkt mans fast nicht. An der VA treten starke Vibrationen auf -
Ich find die 269er allgemein nicht sonderlich schön, aber dem QP stehen sie überhaupt nicht. Auf den 92er müssen nach innen gekrümmte Felgen
-
Ist ja passend das Du eine anbietest, jetzt kommt darauf an was Du für die Haube haben möchtest und ob sich das mit der Entfernung lohnt? Von Gelsenkirchen richtung Stuttgart ist schon eine Strecke.
Gruss
Sind gute 3 Stunden Fahrt...kosten belaufen sich auf 250€ VHB (neu und unlackiert 402€).
Falls es doch zu Problemen kommt kannste dich ja melden.Wünsch dir aber viel Glück, dass dein Lacker das ohne Kiloweise Spachtel hinbekommt
-
ach, stimmt ja ...ganz vergessen
-
Es ist egal wie tief dein Wagen liegt, die Maximaltiefe wird sich dadurch nicht ändern. Du hast lediglich einen kürzeren Federweg.
Von daher ist es völlig egal ob dein Wagen tiefer ist oder nicht