Richtiger schicker Emmi *dahinschmelz* ![]()
Aber die M220 Felgen sind ja geil, nur am M3 sehen sie wegem dem hohen reifenquerschnitt dermaßen bescheiden aus...da sind ja 20" fast Pflicht^^
""
Richtiger schicker Emmi *dahinschmelz* ![]()
Aber die M220 Felgen sind ja geil, nur am M3 sehen sie wegem dem hohen reifenquerschnitt dermaßen bescheiden aus...da sind ja 20" fast Pflicht^^
mensch kauf sie dir, aber in 19"...dann seh ich endlich wie sich die auf nem silbernen e9x machen ![]()
Nach jeder zweiten Wäsche, wird das Baby mit Wasch & Wax gewaschen. So erspart man sich die halbjährliche Politurorgien. Mein Favorit A1 Wasch und Wax. Das Problem, man kriegt es nicht mehr überall im Zubehör Handel.
LG Stefan
Das Zeug kannste in die Tonne treten. Haste einmal was richtiges gekauft, kommt dir so ein Müll nicht mehr auf den Lack ![]()
Lieber einmal im Jahr Polieren und Versiegeln und vor dem Winter nur versiegeln. Da hab ich Ruhe und der Lack ist wirklich top geschützt. Vorallem da im Winter der Wagen nicht so oft gewaschen wird, denn A1 hat net verdammt kurze Standzeit.
Nur mal so als Tipp;)
Seit der Wagen in meinem Besitz ist darf nur ich ihn per Hand waschen und pflegen ![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Länger der Endrohre jetzt nicht stört. Wems nicht gefällt kann seine ja kürzen oder andere anschweißen, ist doch kein Akt.
Allerdings täuscht das Bild von der Heckansicht. Den Carbondiffusor hab ich auch versiegelt und die Endrohre spiegeln sich darin wie Sau, was sie länger wirken lässt. ![]()
Lci von Matthias
Der ESD hängt schon etwas tief, was aber eher mit dem Diffusor zu tun hat, höher geht nicht. So weit steht er find ich gar nicht raus, groß Spielraum ist da sowieso nicht, da das Verbindungsrohr schräg ist.
Klappe ist bis auf weiteres deaktiviert, richtig!
Bestellliste:
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
War eben nochmal auf Tour und hab bessere Bilder gemacht und ein Video vom Pott (wird noch online gestellt).
Bilder gibts auf Seite 1