beim touring vielleicht....mach bei der Limo mal die Heckscheibe. Da brichste dir ja schon bei putzen die Arme^^
Beiträge von 6ender
-
-
Die Kostenfrage bezog sich sicher auf die Folierung. Das würde mich nämlich auch mal interessieren
Sieht soweit gut aus, allerdings find ich das grau einen Tick zu dunkel. Die Dotz...naja Geschmacksache, vorallem an nem BMW. Mein Fall sind sie nicht, aber dir muss der Wagen ja gefallen!
-
Sieht klasse aus, die Farbe ist ein Traum
Willkommen und dem noch kleinen Kreis der Lci-Nachrüster!
-
Ach du kommst ja aus dem Saarland
Meine Anfrage bei CFC war in Merzig!
Kannst ja mal ne Anfrage starten:
http://www.cfc.de/wb/html/index_cfc.phpSolangsam könnten wir ja mal ein Saarlandtreffen veranstalten, es werden immer mehr
-
ich hab die Tage ne Anfrage bei nem CFC-Händler gemacht (da es keinen Folitec-Dealer in meiner Nähe gibt). Ergebnis: ab 230€ für ne Limo. Da kommen die 300€ für den Kombi doch hin
-
Hab hier noch ein Bild aufem Rechner gefunden. Die Perspektive ist aber nicht gerade vorteilhaft...
-
Hmm ich hätte jetzt meinen Ar*** daruf verwettet, dass es das Hartge ist. Aber wahrscheinlich sind die wieder alle gleich
-
Der Preis ist für eine Felge!
-
Richtiger schicker Emmi *dahinschmelz*
Aber die M220 Felgen sind ja geil, nur am M3 sehen sie wegem dem hohen reifenquerschnitt dermaßen bescheiden aus...da sind ja 20" fast Pflicht^^
-
mensch kauf sie dir, aber in 19"...dann seh ich endlich wie sich die auf nem silbernen e9x machen