Morgäään,
Zu 2.) Ja es gibt die Möglichkeit, allerdings muss das codiert werden, bzw beim LCi glaub ich mit nem Modul gemacht werden.
Zu 3.) Wenn du das TV Modul hast empfängst du DVB-T ![]()
""
Morgäään,
Zu 2.) Ja es gibt die Möglichkeit, allerdings muss das codiert werden, bzw beim LCi glaub ich mit nem Modul gemacht werden.
Zu 3.) Wenn du das TV Modul hast empfängst du DVB-T ![]()
Auf nem e92 find ich die auch nicht so toll, auf nem e90 aber schon eher.
beim touring vielleicht....mach bei der Limo mal die Heckscheibe. Da brichste dir ja schon bei putzen die Arme^^
Die Kostenfrage bezog sich sicher auf die Folierung. Das würde mich nämlich auch mal interessieren ![]()
Sieht soweit gut aus, allerdings find ich das grau einen Tick zu dunkel. Die Dotz...naja Geschmacksache, vorallem an nem BMW. Mein Fall sind sie nicht, aber dir muss der Wagen ja gefallen!
Sieht klasse aus, die Farbe ist ein Traum ![]()
Willkommen und dem noch kleinen Kreis der Lci-Nachrüster!
Ach du kommst ja aus dem Saarland ![]()
Meine Anfrage bei CFC war in Merzig!
Kannst ja mal ne Anfrage starten:
http://www.cfc.de/wb/html/index_cfc.php
Solangsam könnten wir ja mal ein Saarlandtreffen veranstalten, es werden immer mehr
ich hab die Tage ne Anfrage bei nem CFC-Händler gemacht (da es keinen Folitec-Dealer in meiner Nähe gibt). Ergebnis: ab 230€ für ne Limo. Da kommen die 300€ für den Kombi doch hin
Hab hier noch ein Bild aufem Rechner gefunden. Die Perspektive ist aber nicht gerade vorteilhaft...
Hmm ich hätte jetzt meinen Ar*** daruf verwettet, dass es das Hartge ist. Aber wahrscheinlich sind die wieder alle gleich ![]()
Der Preis ist für eine Felge!