Verkauft!
Beiträge von 6ender
-
-
die Radialspeiche 190 sind doch nicht vom e60
-
Servus,
ich habe noch meine Motorhaube vom VFL anzubieten. Lackiert ist sie in titansilber und der Zustand ist sehr gut.
Aufgrund der Größe müsste die Haube abgeholt werden.
Preis: 200€ VHB
Gruß
Patrick -
Ganz hoch auf der to do Liste würd ich persönlich den Frontleuchtenumbau setzen. Dann sieht die eh schon geile Front noch besser aus
Aber muss schon sagen, hut ab, ein echt schickes Auto, das meinen Geschmack trifft.mfG Michael
Erstmal danke an dich und die anderen
Der Leuchtenumbau birgt einige Schwierigkeiten. 1. ist der sehr teuer, 2. kompliziert 3. gibts noch keinen Umrüstsatz bzw gibts nichts offizielles und 4. hab ich von Elektrik absolut null Plan
Zum Wagen muss ich eins noch loswerden. Momentan kann ich ihn nicht mehr sehen...die Felgen find ich momentan extrem zum X-P. Die passen null zum Wagen. Aber dieses Jahr wirds leider nix mehr mit neuen Felgen.
-
Servus zusammen,
nach dem relativ milden Wetter gestern hab ich meinen Wagen mal gewaschen und Bilder gemacht.
Aber erstmal zu den Daten:BMW 330i titansilber met.
Leistung: 200/272 kW/PS
Schalter
EZ: 11/2007
gekauft mit 11.200 km als Werksdienstwagen der BMW AG
in meinem Besitz seit 31.03.2010Sonderausstattung soweit ich sie zusammenbekomme:
Leder Dakota schwarz
M-Fahrwerk
Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
Sportsitze mit elektrischer Sitzverstellung und Memoryfunktion
Sitzheizung
Park Distance Control vorn und hinten
Nebelscheinwerfer
Xenon für Abblend- und Fernlichtfunktion
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Navigation Professional
CD-Wechsler 6-Fach
HiFi Lautsprechersystemdas wars dann glaub ich...
Veränderungen:
-Lci-M-Aerodynamikpaket
-Lci Motorhaube
-Carbon Diffusor
-Interieurleisten schwarz hochglanz lackiert
-PP-ESD
-Blacklines
-18" BBS CK Winterschuheverkauft
-M-SchaltknauftoDo-List:
wegen Verkauf gestrichenAber all das sind Wünsche, was letzten Endes umgesetzt wird/werden kann zeigt die Zeit.
MfG
PatrickEDIT:
Mal ein paar neue Bilder nach der Versiegelung bei etwas besserem Wetter, mit montiertem PP-ESD und M-SchwellernExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lci M-Paket auf VFL
Servus,
der Link müsste helfen, Anleitung sollte eigentlich seit eben auch online sein, nur gabs Probleme beim Bilderupload.Gruß
-
vllt reichen die dir bilder...
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html -
Servus,
zum Verkauf steht ein Paar Chromnieren inkl Haubeneinsätze. Zustand ist top. Verkauft wird wegen Umbau auf Lci.Falls Bedarf besteht werde ich Bilder nachreichen (da ich aktuell noch keine hab), aber ich denke jeder weiß wie die Nieren aussehen.
Preis: 50€ inkl Versand VHB
Gruß
Patrick
-
Ach Leute...Das liegt voll in meinem Urlaub, nur dieser eine Tag ist jetzt schon verplant
Wäre sehr gern nach München gekommen, hatte ich eh vor. Als Bayern-Fan und Fanatiker Bayrischen Essens sowieso^^
-
Die Angaben sind nichtsagend, der er a) nen Kombi fährt und b) den dicken 6ender verbaut hat.