Hallo? BMW rüstet seine Wagen original so aus!
Beiträge von 6ender
-
-
so ne "schnelle Hau-Ruck" Versiegelung hält dies sicher nicht so leicht aus, stimmt. Aber man das Mehr-Schicht-Verfahren anwendet hat man durchaus realistische Chance. Ich hatte schon oft dicken Vogelkot auf dem Lack, einmal notgedrungen über 3 Tage. Dann hab ich sauber gemacht, es war ein leichte Rückstand sichtbar. Daher hab ich mit ner Hochglanzpolitur ohne Schleifmitteler drüber poliert und wieder neu versiegelt. Es war nichts mehr zu sehen und das bei schwarz met. Dazu sei aber gesagt, dass noch ca 5-6 aktive Schichten Versiegelung drauf waren
-
niemals
Das glaube ich nicht...Dann wären die die ersten
Versprechen machen da viele, einhalten konnte die bisher niemandVogelkot frisst höchstens die Versiegelung an, aber kommt nicht an den Lack. Von daher ists ja nicht verkehrt
-
Ich kann dich verstehen, aber gerade bei dunklen/schwarzen Autos würd ich mir die Zeit nehmen den Wagen von Hand zu waschen. Die eine Stunde (für "Normalos") je oder alle 2-3 Wochen sind doch da auch net schlimm. Zu demm muss ich sagen, dass sich der e90 sehr schnell und einfach waschen lässt^^
-
Das ist echt ein klasse Wagen, wenn auch etwas mager ausgestattet, aber das Gesamtpaket stimmt....wenn da nicht diese Felgen wären. Sowas kann man doch net schön finden. Das sieht aus als ob dein 3er auf Stelzen steht mit einem Design das weder zeitgemäßg ist noch zu nem Bimmer passt. Induvidualismus in allen Ehren, aber das ist grauenhaft.
Sorry für die harten Worte, aber ich glaub du willst (ähnlich wie Bada) polarisieren oder auch etwas provozieren
-
Find ich auch, aber da die Räder ja schon auf dem Weg sind....einfach dranmachen und dann sieht mans ja
-
Wieviel Profil hat denn ein ganz neuer Reifen so? Ich glaube ebenfalls in Richtung 7-8mm, oder??
Japp die Richtung stimmt, aber da gibts ja immernoch Herstellertoleranzen.
Freut mich für dich, aber jetzt wollen wir Bilder sehen

-
Snake, die Reifen passen sind 18"er

Aber die ET ist viel zu groß...
-
Ich hab ja auch nen silbernen...zu silber passt entweder ne silber/schwarze Felge oder grau wie zB gun metal oder hyper black
-
Ich find sie nicht schlecht, aber oh Wunder, mein Fall wären sie nicht, da hat Schmidt schönere Felgen für den e9x.
Ein Fehler hast du aber meiner Meinung nach gemacht und zwar sind die Reifen zu breit, das lässt die Felgen nicht mehr wirken.