Mein Teile werden erst morgen früh fertig, sobald ich einen Transporter hab geh ich sie dann abholen und beginne mit dem Umbau!
Beiträge von 6ender
-
-
na da brat mir doch einer nen storch
und da heißt es fernsehen bildet nicht
i hät mi da etz a voll verhaut, aber man sieht ganz gut das die polierten speichen aussen leicht breiter werden,wie bei der Carmani
Naja DMax hat mich nur mit besserem Bild versorgt, die von Joe´s Garage wissen ja teileweise selbst net was sie verbauen und somit bleibt auch der Name der Felgen ungenannt^^
-
-
der Film zu diesem Bild lief eben bei DMax, das sind die Carmani 2 Twilight[Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/OXCA2_20AP.jpg]
-
Der Preis für den kompletten Leuchtenumbau würd mich auch mal interessieren, aber vorallem obs mittlerweile ein offizieller Nachrüstsatz gibt
-
da bin ich ja beruhigt, danke dir!
-
ja gut 2 hab ich ja, nur brauch ich alle 4 neu?
-
Da ich die Teile wahrscheinlich morgen abholen gehe hab ich mal die Einbauanleitung studiert. Dort steht, dass ich noch zusätzlich Radhausschalen vorne brauche (2 waren im M-Paket dabei), sowie Bremsluftführungen und Abdeckung Aktivkohlefilter.
M-Schürzenumbau wurde ja schon oft gemacht, aber von diesen Teilen war nie die Rede.
Brauch ich die Teile wirklich?
-
Was ich mich immer frage... Wie kann man den heute noch Benziner fahren?
3-4l Mehrverbrauch,
fast kaum geringerer Grundpreis,
Steuervorteil nur 100-150,- €.
Klasse Sound, Steuervorteil von 260€, Einstellungssache.
Wobei mich ein 330d auch mal reizen würde...
-
Bin immer noch auf der Suche nach ein,zwei Freiwilligen die evtl. auf LCI umbauen lassen möchten.
Du kommst leider zuspät, sonst wär ich sicher dabei